Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusi04 am 15.05.2017, 6:36 Uhr

jetzt weiss ich nicht's mehr

so hab mich heute früh noch mal getraut
hier mal beide zum vergleich
links heute rechts geistern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Nala1987 am 15.05.2017, 6:42 Uhr

Tut mir leid, aber auf den Bildern kann ich keinen Unterschied erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Alex0407 am 15.05.2017, 6:43 Uhr

Hmm, rechts sehe ich was, links leider nicht. Sind das unterschiedliche Test? Oder warst du die Nacht mal auf Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von lusi04 am 15.05.2017, 6:44 Uhr

nein sind die gleichen test.
hab den extra heute nacht um 4 uhr gemacht.
keine ahnung was da grad los ist.
och warte mal noch ein paar tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Elina76 am 15.05.2017, 7:38 Uhr

Sind das wieder OneStep??? Ich sehe, was Du meinst, aber ich denke, dass beide negativ sind... Was nicht heißen muss, dass es nicht später doch noch nen positiven Test geben kann... Ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Sweety1986 am 15.05.2017, 8:43 Uhr

Ich muss leider gestehen das ich nichts sehe.
Für mich sind die negativ.
Wie weit bist du Denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Zava-Mamy am 15.05.2017, 11:06 Uhr

Hmm...auf dem von heute kann ich leider auch nichts mehr erkennen
Komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt weiss ich nicht's mehr

Antwort von Nala1987 am 15.05.2017, 12:17 Uhr

Konnte auf dem von gestern auch nix sehen. Diese "Schatten " bei diesen Tests sind für mich kein bisschen ein Anzeichen für positiv. Tut mir wirklich leid, aber ich habe nichts von diesen Tests, hatte schon rosa Verdunstungslinien. Wie lang waren denn Deine Zyklen sonst und wie weit bist du jetzt (du sagst du misst nicht mehr, aber wann die letzte und Perioden davor waren, weißt du ja vllt. noch). Zwicken ist kein sicheres Zeichen für irgendwas. Mach Dich nicht weiter verrückt mit diesen Tests. Geh zum Arzt oder kaufe einen digitalen Test! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.