Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 14.05.2017, 19:55 Uhr

Mein kleiner Bruchpilot...

Dieses Kind treibt mich in den Wahnsinn! Es ist kaum 2 Wochen her, dass er im Kiga so schlimm gestürzt ist, dass er hätte genäht werden müssen (mal wieder, er hat den Doc aber zum Kleben überredet)... Steigt der Vogel heute über den Lenker vom Fahrrad ab
Ist ja nicht so, dass sein Gesicht noch blitzeblau ist... Jetzt sind halt Arm und Hüfte auch noch blau und aufgeschürft.
Lieber Gott/Klapperstorch wer auch immer, BITTE schick mir diesmal ein ruhiges Mädchen, meine Nerven verkraften keinen dritten Jungen

 
5 Antworten:

Re: Mein kleiner Bruchpilot...

Antwort von nita83 am 14.05.2017, 20:32 Uhr

Willkommen im Club ich hab beim letzten Besuch in der Notaufnahme zu hören bekommen das er für sein Alter ne ziemlich dicke Akte hat.
Aber da der Kindergarten ja bestätigen kann das er für die vielen blauen Flecke und co selbst verantwortlich ist sehen wir uns wohl öfters.
Fand seine schon befremdlich das die sich in der kita erkundigen ob der wirklich so ein bruchpilot ist.
Ich meinte nur das Talent dafür ist von mir.ich war genau so.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Bruchpilot...

Antwort von SaSi_77 am 14.05.2017, 20:42 Uhr

Hm, also mit meinem Sohn habe ich nie die Notaufnahme von innen gesehen, aber mit meiner Tochter.
Also das liegt nicht am Geschlecht. Drücke dir dennoch für eine kleine Prinzessin die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Bruchpilot...

Antwort von Milchmäulchen am 14.05.2017, 21:13 Uhr

Ich hab hier auch so einen... und der ist erst 1,5. heute ist er auch bei Oma einmal mit dem Gesicht über den Asphalt. Hat aber auch null Angst.
Ich glaub ohne Beule oderblauen Fleck würde ich ihn garnicht mehr erkennen
Mir reicht auch so ein rabauke! Ich habe beides. Hoffe auf ein zweites Mädchen.
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Bruchpilot...

Antwort von ClaudeMi am 14.05.2017, 21:15 Uhr

Ohne Kratzer, Macken und blaue Flecken gabs mich damals nicht. Heute habe ich ein ängstliches/vorsichtiges kleines Mädchen, dem ich gerne was von deinem Bruchpiloten abgeben würde. Das lässt sich nicht steuern. Hauptsache ist doch, dass wir die Zwerge lieb haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner Bruchpilot...

Antwort von mama688 am 14.05.2017, 21:44 Uhr

Mal so seine Highlights in chronologischer Reihenfolge:
-1. Geburtstag Lippenbändchen angerissen am Lauflernwagen
-1 Woche später Lippenbändchen ganz ab und oberer Schneidezahn abgebrochen
-4 Wochen später Tür über Finger, Nagel ab
-weitere 8 Wochen später, Gehirnerschütterung mit Hirnblutung
-1½ Jahre rechtes Bein auf der Rutsche verdreht
-2¼ beim Tanzen mit dem Kopf an den Heizkörper geknallt, mit 2 Stichen genäht
-3 beim Einkaufen über die eigenen Füße gestolpert, mit dem Gesicht gebremst, Lippe bis zum aufplatzen angeschwollen
-3¾ im Zug mit dem Kopf an eine Mülleimerkante geknallt, mit 1 Stich genäht
-5¾ beim Kiga-Ausflug über anderes Kind gestolpert, mit dem Kopf an ne Mauer geknallt, Augenbraue geklebt, Wange blau/lila/schwarz/grün/gelb und aufs 3fache angeschwollen
-heute, keine 2 Wochen später... Fahrrad
Ach und vor ca einem Jahr is er mit seinem alten Rad noch volle Kanne gegen nen Baum gefahren, da is ihm aber erstaunlicherweise nix passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.