Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 9:06 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr

Heute morgen bei es+11 setzt die mens ein - trotz hohem progesteronwert

Ich gehe dann mal weinen

Euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag !!!

 
9 Antworten:

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von SaSi_77 am 14.05.2017, 10:06 Uhr

Guten Morgen,

woher weisst du denn den Wert ? Ich hatte 2mal trotz hoher Tempiwerte meine Mens bei ES+10 bekommen.
Die Ärztin in der Kiwu sagte mir, dass es nur eine gute Eizelle schafft, sich einzunisten und guten Gelbkörper produziert.

Lass dich , ich weiß es ist schwer, aber versuch es gelassen anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 10:49 Uhr

Den Wert hat mir meine Ärztin Donnerstag gesagt - das Blut wurde am zt 21 abgenommen (es plus 7) und der Wert war bei 22 ... Ansonsten sind alle hormonwerte auch gut und im normbereich

Ich weiß nicht was ich machen kann damit es endlich klappt (und bleibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Fledii am 14.05.2017, 12:44 Uhr

Hey Sternschnuppe....
Du bist nicht allein...Ich bin heute ZT 3 und verstehe auch die Welt nicht mehr
ÜZ 13 Hormonstatus top,SD top,2.te ZH top,usw....Aber funzt nicht
Meine FÄ sagt,kinderwunsch ist das beste Verhütungsmittel.


Ich will ja abschalten!und mich entspannen!aber es geht nicht
Ganz viel Glück an Dich und Alle hier!
Wie lang übt ihr schon so?Allgemeine Frage an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Sweety1986 am 14.05.2017, 13:00 Uhr

Lass Dich Mal fest drücken.
Du kannst leider nix machen ausser Herzeln und dabei Spaß haben.

Es sollte nicht als Arbeit angesehen werden. Oder unter Druck passieren. Denn das führt schnell zur Sterilität...

Versuch gelassen zu bleiben und nicht jeden Monat daran zu denken.

Wie lange übt ihr denn schon?

Wir sind jetzt im 12.ÜZ und spätestens nächstes Wochenende beginnt bestimmt der 13.
Bei meinem Sohn haben wir ganze 3 Jahre gebraucht. Bis ich aufgegeben habe und nicht mehr daran geglaubt habe.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 13:15 Uhr

Im Sommer wird's ein Jahr. Aber mir hängt das Alter im Nacken - ich werd im Juli 40 und das bedeutet einfach kaum noch Zeit

Entspannen ist da nicht oder nur schwer möglich .. Im Januar hatte es schon einmal geklappt aber das Baby hab ich in der 10 ssw verloren

Die ersten beiden haben im zweiten und dritten üz geklappt ...

Drück dir auch die Daumen !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 13:30 Uhr

ich weiss, trotzdem fällt es mir sooooo schwer..

es ist jetzt fast ein Jahr und bei den anderen beiden ging es immer so schnell...

leider hab ich mir wohl zuviel Zeit gelassen und jetzt bin ich zu alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Fledii am 14.05.2017, 18:04 Uhr

Ach Sternschnuppe ich versteh Dich voll...
Ich werd 39,und bei mir klopft jeden Zyklus die Zeit mit an der Tür
Noch dazu ist mein Mann beruflich die ganze Woche weg.....
Ich bin so frustriert und fertig...Ich kann irgendwie nicht mehr.

Hätte nie gedacht dass das so wird....

Haben 3 Kinder,dass ging nach Pille absetzen sofort los
Nicht dran denken ist unmöglich....

Wie geht es Euch seelisch damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von Sternschnuppe2014 am 14.05.2017, 21:39 Uhr

Ja da hast du so recht - nicht daran denken geht nicht - alleine schon wegen mönchspfeffer und bryo einnehmen und kinderwunschtee trinken .. Das alleine 'erinnert' täglich daran

Mein Mann sieht es locker - er meint wir haben ja schon zwei und es wird schon irgendwann klappen ...

Aber mit jedem Monat wo die mens kommt frag ich mich ob es Sinn macht weiter zu machen und zu hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden.

Vor allem frag ich mich wirklich wie es sein kann dass vor einer Woche der wert überdurchschnittlich hoch ist und keine 5 Tage später die mens kommt ... Und das 3 Tage zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von safora am 15.05.2017, 8:58 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Auch ich hab lange gewartet. Werde im August 40 und irgendwie habe ich mich so darauf fixiert, dass ich unbedingt schwanger sein MUSS an meinem 40. Geburtstag...Dass das natürlich echt blöd ist, weiss ich auch... Aber man malt sich ja doch immer alles aus, erträumt sich das ein oder andere. Bin jetzt wieder ZT 12...Lass Dich drücken. Ich glaube fest, dass auch wir es wieder schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.