Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai0115 am 14.05.2017, 7:17 Uhr

Wieder nichts....

Hallo zusammen

War zuerst stille Mitleserin. Wir versuchen schon seit Monaten schwanger zu werden. Und diesen Zyklus ist es leider wieder nichts geworden. Ich bin traurig und deprimiert. Seit meinem frühen Abgang vor 3 Monaten wollen wir es umso mehr, dass es endlich klappt. Ich verzichte seit Monaten auf mein geliebtes Glas Wein. Ich achte auf meine Ernährung, ich nehme schwangerschaftsvitamine von orthomol, mache Ovulationstests und achte und höre auch auf mein Körper, versuche kürzer zu treten beim Stress. Mein Körper legt mich jeden Zyklus rein, ich habe immer Anzeichen, mach dann Tests und bin dann umso trauriger wenn es wieder negativ ist.
Ich wollte es mir einfach mal von der seele schreiben. Vielleicht kennt die eine oder andere das ja und kann mir vllt tipps geben.
Mein FA nimmt mich nicht so ernst habe ich das Gefühl. Er sagt immer, es klappt bald da wäre er sich sicher...
Ich habe auch schon versucht, es gelassener zu nehmen, Spaß an " üben" zu haben. Aber es bringt leider auch nichts....

 
6 Antworten:

Re: Wieder nichts....

Antwort von bellastella20038311 am 14.05.2017, 7:47 Uhr

hallo ich weiß wie du dich fühlst.bin mit 1.baby nach 6 jahren erst schwanger geworden.dachte auch mit 2.SS dauert es länger,und nun bin ich in der 7ssw.ich habe auch ovus gemacht,KIWU gel ausprobiert was nix geholfen hat.habe mir auch globuli bestellt die völlig um sonst waren.im mai letzten monat bekam ich dann,plötzlich so harndrang dachte an blasenentzündung.habe FA termin gemacht sofort einen bekommen,die sagte dann gw sie sind wieder schwanger.das mit deiner FG tut mir leid sowas ist traurig.ihr müsst einfach in den FT setzen,sofern es bei euch geht.ovus würde ich weiterhin machen,die von CB sind super.schalte einfach mal den kopf aus,ohne an ein baby zu denken.wenn nix hilft bestell dir bryophyllum globuli,die sollen bei der einnistung usw gut sein.das wird schon drücke die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts....

Antwort von Sabrina-kathy am 14.05.2017, 8:03 Uhr

Guten morgen.
Das tut mir leid mit deiner FG. Aber so wie du es schreibst klingt mir das sehr stark danach das du dich grad viel zu sehr darauf versteifst. Leb deinen Alltag so weiter wie bisher, brauchst auch gar nicht auf dein Rotwein zu verzichten, das reicht auch noch ab positivem test
Mein mann und ich versuchen es jetzt seit anfang des jahres und bisher wollte es auch noch nicht klappen und ich weiß auch bestimmt warum... einfach weil ich mich zu sehr auf die fruchtbare phase und den eisprung versteife, tempi messe und ovus benutze und unter druck setze. Aber habe bemerkt das bringt alles nichts.
Bei meinem sohn hatte ich die pille abgesetzt und wurde auch gleich im 2üz schwanger. Da hatten wir ne ganz einfache methode gewählt, alle 2-3 tage GV von mens bis mens bzw SST
Alles gute für dich das es bald klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts....

Antwort von Pupsi29 am 14.05.2017, 8:31 Uhr

Ganz ehrlich? Das isr schon zu viel. Auf alles achten macht es nur noch schlimmer. Lebe normal und hör auf in dich rein zu horchen.... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts....

Antwort von mama688 am 14.05.2017, 9:35 Uhr

Ja, mit den Jahren wird man leider zum Kontrollfreak.
Bei meinen beiden Jungs hab ich das ganze Theater gar nicht abgezogen, da beim ersten selbst nach monatelangem ausbleiben der Mens kein Test positiv angezeigt hatte, hab ich beim Kleinen erst gar nicht angefangen zu testen, sondern bin gleich zum Doc. Das war alles so easy! Und jetzt bei Nummer 3 bin ich auch bewaffnet mit Ovus, Thermometer und KiWu-Gel von ner Freundin...
Diesen Zyklus hatte ich allerdings Zwangspause, da Ovus und Thermometer zu spät (dafür dann aber doppelt) geliefert wurden. Und ich hab das erste Mal ein gutes Gefühl.
Fang wieder an zu leben, trink deinen Wein (meine Zigaretten werde ich auch erst bei positivem Test wegwerfen), hab Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts....

Antwort von Milchmäulchen am 14.05.2017, 9:54 Uhr

Ich kann dich auch sooo gut verstehen. Es geht mir ganz genauso. Und ich bin jedes Mal wenn dann die Mens eintrudelt so niedergeschlagen.
Als Tipp kann ich dir nur geben was die anderen auch schon geschrieben haben. Versuche etwas loszulassen. Ich persönlich glaube auch nicht dass das Glas Rotwein weglassen etwas bringt. Ganz im Gegenteil: mein Arzt sagt immer ich solle tun was mir guttut. Ob das jetzt mal ein Glas Wein ist oder Sport oder ein deftiges Essen. Das hilft zu entspannen.
Ich krieg das zwar selbst nicht wirklich hin mit dem "gelassen sehen", aber vornehmen tue ich es mir immer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts....

Antwort von Fledii am 14.05.2017, 12:52 Uhr

Hallo Mai ...
Ich kann Dich so gut verstehen....
Bin ÜZ 13 und psychisch ziemlich am Ende... noch dazu rennt meine Zeit,werde 39..Und mein Mann ist beruflich unterwegs der Woche weg
Tempi,Ovus,Tee's,Sex vor/am/nach ES...Alles nix
FÄ sagt, gesundheitlich alles top.
Letzten Zyklus hab ich alles in die Ecke gefeuert und versucht echt abzuschalten
..nützt trotzdem nix..
Heute ZT3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.