Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vaianabella am 14.05.2017, 9:29 Uhr

leichte Schilddrüsen überfunktion, schwanger werden?

Hallo Ihr ,

wir versuchen ein Baby zu machen. leider hatte ich nach meiner letzten Schwangerschaft probleme mit der schilddrüse aber es war dann wieder gut. jetzt habe ich wieder eine leichte überfunktion. Mein HA meinte noch nichts zu unternehmen aber fragt eine Frauenärztin die er kennt und ruft mich an. Ich mach mir schon irgendwie sorgen weil wir uns schon noch ein baby wünschen. gerade bin ich sehr verwirrt. Ging es hier auch wem so?
GLG

 
2 Antworten:

Re: leichte Schilddrüsen überfunktion, schwanger werden?

Antwort von Sweety1986 am 14.05.2017, 12:56 Uhr

Diese Funktionsstörung kann man mit Medikamenten behandeln und dann steht dem nix im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte Schilddrüsen überfunktion, schwanger werden?

Antwort von Patchwork am 14.05.2017, 13:07 Uhr

Wie hoch ist denn Dein Wert? Mein Tsh liegt bei 0,26 aktuell. In den letzten 4 Jahren hatte ich immer ne leichte Erhöhung. Bin in der Zeit 3 mal problemlos schwanger geworden. Wenn der Tsh zu hoch ist , muss er regelmäßig in der SS kontrolliert werden. Leider kann man in dem Fall keine Medis nehmen , nur bei Unterfunktion.
Solltest du eine starke Erhöhung haben , kannst du es vorab beim Internisten oder Endokrinologen einstellen lassen. Dann wird einer SS nichts im Wege stehen.
Bedenke , manche Paare basteln einfach schneller , andere brauchen viele Versuche ehe es klappt. Es ist und bleibt ein Wunder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verdacht auf Eileiter Schwangerschaft

Hallo, bin am Boden, war heute im Kkh und man sah eine Fruchthöle in der Gebärmutter das der 6ssw entspricht müsste sber eig. Schon 7.woche sein.sonst nix, also kein dottersack oder Embryo . Dann meinte die Ärztin noch, das ein Eileiter minimal vergrößert wäre, sie Will jetzt ...

von Schwedenmausi 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

...nicht schwanger aber dafür Eileiterentzündung und nun?

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzen gehoff und gehibbelt, jetzt die niederschmetternde Diagnose: Eileiterentzündung. Oh man, ich bekomme Antibiotika und dann mal sehen. Letztes Jahr diese Zeit hatte ich eine Schilddrüsenentzündung und seit dem eine Unterfunktion. Die ...

von eveaida 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schnell schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo! Ist jemand von euch relativ bald (nach einem halben Jahr) nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden? Im November ist meine Tochter x Kaiserschnitt in der 26 SSW geboren und leider 10 Tage später verstorben! Ich würde gerne bald wieder schwanger werden, ...

von LuisaMaria 29.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Guten Morgen , Gestern zeigte der Cb Advanced fertilitätsmonitor ein Minus an und heute mit morgenurin der Cb digital mit Wochenbestimmung ein SCHWANGER 1-2. durch das Gerät konnte ich genau den ES bestimmen und es hat wieder mal superschnell geklappt . Im 1.Zyklus mit ...

von Ida-M. 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo ihr, Ich möchte mal eure Meinung hören wir hatten an meine fruchtbare Tage ungeschützten GV gehabt, am Freitag den 7.4.17 hatte ich mein Eisprung den ich deutlich spührte ein ziehen auf der rechten Seite vom eierstock bis in den rücken hinein, es war sehr schmerzhaft ...

von mausi208 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?! Was haltet ihr davon ?

Hallo, Eine Freundin von mir hat es jetzt so gemacht und es war auch alles so durchdacht. Der Grund ist das Elterngeld was man ja weiter bekommt wenn vor dem ersten Geburtstag des 1. Babys ein geschwusterchen zur Welt kommt. Ansonsten müsste man erst 12 Monate wieder voll ...

von Katti4444 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger????

Hey hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir vilt was dazu sagen weiss auch nicht weiter also ich bin 26 hab eine Tochter 4 und Versuch seit ein paar monaten mehr oder weniger schwanger zu werden meine letzte Mens hätte ich am 25.2.17 laut App hätte ich sie auch am 27.03.17 kriegen ...

von Lillifee1234 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage vor lauter Hibbeln habe ich es mal wieder nicht ausgehalten und 3 Tage vor meins einen Frühtest easy von Clearblue gemacht Weil ich am Anfang dachte es währe kein + zu erkennen habe ich ihn auseinander gebaut und jetzt kann man ...

von Strawberry19 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gefühl schwanger zu sein

Nabend zusammen! Ich habe so ziemlich stark seit heute das Gefühl schwanger zu sein. Ich kann es nicht beschreiben. Es ist,als würde ich meine Gebärmutter spüren. Hört sich blöd an. Also so ein starkes Druckgefühl. Wie bei meiner 1. Schwangerschaft. Dann noch ...

von lillyfee2007 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger :)

Hey leute ich wollte mich mal bei euch melden und euch bescheid geben das es endlich geklappt hat ich bin schwanger Yippie und es wurde auch schon von meiner fa bestätigt man bekommt immer sehr schnell ein termin bei ihr wenn man schwanger ist und was soll ich noch sagen es ...

von Mami2409 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.