Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 14.05.2017, 16:50 Uhr

mich wieder mal meld

Nachdem wir nun fast seit 1,5 Jahren üben , war ich vor kurzem beim Frauenarzt und hab die Hormone checken lassen. Da ich schon 39 bin und die Ovutests mir fast nie einen Eisprung anzeigen, war ich sicher, einen Östrogenmangel zu haben. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, Clomifen zu nehmen und mich mit den Nebenwirkungen auseinandergesetzt.
Nun, was soll ich sagen: die Hormone sind alle bestens, weder zu wenig weibliche noch zuviel männliche Hormone. Der Frauenarzt meinte nur, mein regelmässiger Zyklus würde eigentlich auch gegen einen Hormonmangel deuten. Nun soll ich am 20. ZT nochmals zur Blutentnahme, um festzustellen, ob auch wirklich ein Eisprung stattgefunden hat ...

Ich weiss gar nicht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder nicht ... Einerseits bin ich natürlich froh, dass mit den Hormonen alles in Ordnung ist und nichts gegen eine Schwangerschaft spricht. Andererseits bin ich aber jetzt wieder in der Luft und weiss nicht, woran es liegt und was ich tun soll ...

Wie auch immer: Der Persona hat gestern und heute das Eisprungsymbol angezeigt und wir haben heute früh und nun bin ich feste am Hoffen!! Aber irgendwie wird die Hoffnung jeden Monat kleiner ...

LG und viel Glück euch allen
Kathrin

 
1 Antwort:

Re: mich wieder mal meld

Antwort von Fledii am 14.05.2017, 17:56 Uhr

Huhu Katharin
Bei mir auch so....ÜZ 13,hab letzten Monat alles checken lassen,war sogar extra beim SD Facharzt weil ich es ganz genau wissen wollte...Aber alles tip top.
Meine FÄ sagt: Kinderwunsch ist die beste Verhütung! Ich soll ganz locker bleiben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.