Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pfaeffi am 14.05.2017, 22:57 Uhr

Bellasnoopy und ClaudeMi...

...von Euch erwarte ich morgen früh beste Nachrichten! Sonst kann ich sehr ungemütlich werden . Mit der Bitte um sofortige Informationsweitergabe verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und gedrückten Daumen. Pfaeffi.

 
32 Antworten:

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 5:42 Uhr

Du bist süss.
Ich gebe zu das ich Angst habe und zudem noch wenig Hoffnung. Aber würde mich gern eines besseren belehren lassen.

Gruss bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von lena1986 am 15.05.2017, 7:18 Uhr

Guten Morgen!

Bella was ist los. Warum warst du im Kh!? Ich hab da nichts mitbekommen!?!?!?
Drücke dir die Daumen für heute!!!!!

Claudia dir auch alles gute!! Dass die Massenproduktion gut funktioniert hat!! Und es weiter gehen kann!!
Ich war schon zur sono! Haben ja gesagt, beide am selben Tag! ES war gerade erst letzte nacht oder abends und so sollen wir die nächsten zwei Tage noch herzl setzen! Ich fürchte wir haben dann die letzten Male immer zu früh aufgehört!

So allen einen schönen erfolgreich Tag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Luedde0815 am 15.05.2017, 7:29 Uhr

ich drück euch beiden die daumen!
hab grad erst die beiträge von gestern mittag bis abend gelesen!
hoffentlich könnt ihr gutes berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 8:21 Uhr

Auch von mir toi toi toi.... Wünsche mir heute Mittag von euch beiden nur gute Nachrichten !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 9:20 Uhr

Wir haben hier schon ein paar tolle Mädels, oder Bellasnoopy?!
Gib nicht die Hoffnung auf! Ich warte auf deine GUTEN Nachrichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 9:24 Uhr

Ich sitze mit langer wartezeit bei meiner ärztin.wird was dauern. Aber recht hast du.
Wir haben tolle mädels da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 9:27 Uhr

Ich sitz auch im Wartezimmer und hab noch einige vor mir.
Ich denk an dich mit blau angelaufenen Däumchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 10:44 Uhr

Je 3x ca. 12mm - Punktion wird voraussichtlich am Samstag oder Montag sein. Am Donnerstag wirds entschieden.
Mehr Follikel wären ja schon toll...
Die Ärztin meinte, dass man davon ausgehen muss, dass sich nur die Hälfte befruchten lassen. Wir hoffen ja, dass wur noch ein paar von diesem Versuch einfrieren lassen können - irgendwie siehr es nicht danach aus.

Sagen wir mal das Ergebnis heute ist okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von pfaeffi am 15.05.2017, 10:54 Uhr

Uh!! Cool!! Dann hab ich jetzt ja eine Hand frei zum Tippen. Gestern abend musste ich mit der Nasenspitze schreiben, weil beide Daumen gequetscht wurden. Und kocht mal für fünf Personen mit den Füßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 11:44 Uhr

du bist geil

Jetzt fehlt aber noch ein ganz positives Feedback... *ängstlich guck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 11:57 Uhr

bin vorerst raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bellasnoopy

Antwort von Luedde0815 am 15.05.2017, 12:16 Uhr

oh nein!!!
ich hab grad im januarbus gespickelt!!! gibt nicht auf so lange die blutwerte es nicht bestätigen!!
ich hoffe weiter für dich und die daumen bleiben gedrückt. die maultaschen für meinen zwerg kann ich mit fäusten kochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Elina76 am 15.05.2017, 12:30 Uhr

Och nö, bellasnoopy...
Ich habe so mit Dir gehofft! Was ist das nur für ein blöder Mist!!! Es tut mir so unendlich leid für Dich!
Ich verstehe das immer nicht, wieso das so eingerichtet ist, dass "frau" mit einem (scheinbar) nicht lebensfähigen Baby überhaupt schwanger wird, sich freut und es dann hergeben muss (bei mir ja auch schon 2x). Das könnte doch auch so geregelt sein, dass "frau" mit solchen Babys erst gar nicht schwanger wird. Ganz echt, das wäre doch noch leichter zu ertragen als dieser Mist. Bin echt traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von pfaeffi am 15.05.2017, 12:46 Uhr

Was!? Ach, bitte nicht! Das kann nicht wahr sein!!!!! Das tut mir so unendlich leid- ist es schon sicher? Ich drück dich ganz, ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 12:49 Uhr

wenn man nach US geht, dann ja, es wäre höchstens 5+0.da ich aber weiss wann mein ES war ud da die tests auch schon Tage vor NMt eindeutig pos waren, passt es eifnach nicht.sie hat jetzt noch mal hcg abgenommen und den wert bekomme ich leider erst Mitwoch. aber sie sagte auch die Blutungen die ich immer mal wieder hatten, können beginnende Abortblutungen gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 12:59 Uhr

Bella NEIN
Das darf doch nicht sein!!! Ich klammere mich mit allen anderen zusammen am letzten Fünkchen Hoffnung fest. Gib nicht auf, sein stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 13:04 Uhr

Ich kann nicht mehr stark sein.so lang gekämpft um dann doch wieder zu verlieren.
Irgendwas muss ich verbrochen haben, das man mir ein 3. Kind nicht gönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von lena1986 am 15.05.2017, 13:15 Uhr

Oh neiiiiin belllaaaa!!!
Warum nur! Wir haben alle so gehofft!!!

Drücke dich ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von pfaeffi am 15.05.2017, 13:17 Uhr

Nein. Komm von dem Gedanken mal ganz flott wieder runter. Du hast nichts verbrochen und keiner missgönnt dir etwas. Das ist ein rein biologischer Vorgang und nie und niemals Deine Schuld! Ich glaub dir, dass du verzweifelt und kraftlos bist und ich hasse Durchhalteparolen in Bezug auf die kommenden Zyklen. Jetzt hast du zum xten mal ein Kind verloren, und das ist ohne Einschränkung scheiße. Meine einzige Durchhalteparole lautet: Hoffentlich finden sie die biologische Ursache! Und hoffentlich hast du Leute um Dich, deren Umarmung spürbarer als die virtuelle ist. Diese aber folgt jetzt:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von lena1986 am 15.05.2017, 13:23 Uhr

Ich weiß nicht ob es in diesem Moment richtig ist, also bitte steinigt mich nicht. Aber liebe bella ich habe eine Freundin mit 4 fehlgeburten vor dem zweiten kind! Sie hat einiges an Medikamenten genommen wie thromboass, kortison, utrogest und hatte eine Bauchspiegelung. Und dann hat es geklappt! Bitte steh wieder auf! Lass dich anständig beraten und therapieren! Mit kommen sie in 1 Monat bei einer Vorgeschichte finde ich das nicht gut!

Ich wünsche dir alles, alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Honeysunny85 am 15.05.2017, 13:32 Uhr

Oh nein
Drück Dich Bella
Das ist sooo gemein!
Aber hier gönnen Dir mit Sicherheit alle ein 3. Baby und fiebern mit Dir und haben immer ein offenes Ohr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von ClaudeMi am 15.05.2017, 13:51 Uhr

Du hast recht. "Sei stark" ist nur ein doofer Spruch.
Es tut mir so leid, dass dein Glück nun so schnell sein Ende finden muss. Mir fehlen einfach weitere Worte dafür, obwohl ich dir gerne mehr sagen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von bellasnoopy83 am 15.05.2017, 13:57 Uhr

Es wird kein nächstes mal geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Knutschi87 am 15.05.2017, 14:37 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich Bella!
Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von SaSi_77 am 15.05.2017, 14:45 Uhr

Oh nein, Bella. Das kann doch nicht sein.

Ich drück dich gaaaanz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Trisch am 15.05.2017, 15:11 Uhr

Hallo Bella,
Fühl dich bitte ganz doll gedrückt!
Es tut mir so leid dies zu lesen.
LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bellasnoopy

Antwort von Sternschnuppe2014 am 15.05.2017, 15:27 Uhr

ich weiss gar nicht was ich sagen soll ... es tut mir ehrlich leid! Irgendwie hoffe ich trotzdem sooo auf ein Wunder für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von SaSi_77 am 15.05.2017, 15:32 Uhr

Oh nein, Bella. Das kann doch nicht sein.

Ich drück dich gaaaanz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von knuspi am 15.05.2017, 17:32 Uhr

Mir tut es auch sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Conny2321 am 15.05.2017, 18:12 Uhr

Ach scheisse. Das ist einfach ein so unfaires Spiel. Ich weiß, es hilft alles nix. Aber: fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Rike87 am 15.05.2017, 22:30 Uhr

Dafür gibt es keine passenden Worte...
Sowas sollte keiner durchmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bellasnoopy und ClaudeMi...

Antwort von Krümelchen87 am 15.05.2017, 22:39 Uhr

Es tut mir so leid Bella !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.