Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 08.09.2005, 9:00 Uhr

jetzt fang ich auch an zu hibbeln...

hi

in 4 tagen sollte meine mens kommen. wir hatten das erste mal "zum richtigen zeitpunkt" GV! nun, meine brüste fühlen sich ganz bisschen grösser an. und zwischendurch habe ich auch ein ganz ganz leichtes ziehen im bauch! aber bei meiner ersten ss war das alles viel eindeutiger! nun ja, die zweite ss muss ja nicht zwangsläufig mit den gleichen anzeichen äussern oder? bin ja mal gespannt ob es geklappt hat! nächsten montag / dienstag weiss ich dann bescheid? wer hibbelt mit?

lg veralynn

 
5 Antworten:

Re: jetzt fang ich auch an zu hibbeln...

Antwort von Wuck am 08.09.2005, 9:10 Uhr

Hallo, mir gehts genauso. Heute wären eigentlich 28 Tage rum. Beim letztenmal hats allerdings auch 31 Tage gedauert. Ich hatte natürlich nach 30Tagen auch schon negativ getestet und war richtig enttäuscht. Jetzt warte ich also auf jeden Fall bis Montag. Viel Glück
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wuck

Antwort von veralynn am 08.09.2005, 9:23 Uhr

haste denn auch tempi gemessen. dann müsstest du ja eigentlich wissen, wann deine mens kommen müsste. ich hatte es am 29.8. deshalb weiss ich genau, dass sie am montag kommen müsste!

veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt fang ich auch an zu hibbeln...

Antwort von Lina02 am 08.09.2005, 10:13 Uhr

Dann hibbeln wir wohl alle drei zusammen!!!

Ich bin heute am 31 ZT.
Meine letzten beiden Zyklen waren 28 und 31 Tage lang. Davor hatte ich eine Fehlgeburt und davor 3 Zyklen mit je 34 Tage.
Wann mein Eisprung war, weiß ich nicht.
Also muß ich wohl auch noch bis Montag warten, bist ich einigermaßen sicher testen kann.

Ich werde mir vor dem Wochenende erst gar keinen SS-Test kaufen, sonst halte ich es ja doch nicht bis Montag aus. Mache einen großen Bogen um die Drogeriemärkte ;o)

Falls meine Mens bis Montag nicht kommt, werde ich mir einen Test kaufen und dann am dienstag testen.

Ich drücke euch (und mir) die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drücke die Daumen!!! O.T. aber mit LG, Sandra

Antwort von ***Sandra*** am 08.09.2005, 11:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von Wuck am 08.09.2005, 12:14 Uhr

Hallo, nein ich hoffe bis jetzt immer noch das es auch so klappt. Beim ersten Kind hats ja auf Anhieb geklappt. Ich merke auch immer meinen ES sodaß ich eigentlich auch diesmal Hoffnung habe. Den Test hab ich aber schon mal daheim. Ich hoffe nur ich halt bis Montag durch.
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.