Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnitte2005 am 07.09.2005, 14:07 Uhr

immernoch keine Mens nach AS hülfee

Hallo,

war zwar die ganze Zeit nicht am schreiben, da wir ja auch noch nicht wissen ob wir es nochmal versuchen sollen oder nicht. Haben am 4.10. ein Termin in Münster in einer sterilitätsklinik. Nunja jedenfalls riet mir mein Doc, da ich ja letzte Mal schon Clomi nehmen mußte um überhaupt wieder ss zu werden, keine pille zu nehmen bis wir in Münster waren, sondern mit Kondomen zu verhüten. Nunja wir haben ja eh momentan wenig sex, da mein Mann unter der Woche ja auf Montage ist, also haben wir dann nur am Wochenende mal. Leider war einmal ein kleines loch im Kondom, was wir aber erst nachher gemerkt haben. Tja und nun ist die As morgen schon 5 wochen her, und ich habe immernoch keine Mens. Ich weiß zwar das es 6-8 wochen dauern kann nach einer As bis die Mens wieder kommt, aber bisher hatte ich echt pnktlich 4 wochen nach der As die Mens wieder, und diesmal halt eben nicht. So langsam werde ich nervös. ICh wollte doch nicht ss werden im Moment, zumal ich doch erstmal den Termin in Münster abwarten wollte, ob die nochwas rausfinden, und erst dann entscheiden ob wirs nochmal probieren oder nicht. Man ich glaub ich würde das jetzt nicht verkraften. Sorry ist zwar eigentlich ein Sinnlosposting, aber da mein Mann ja auch net da ist, muß ich mich mal irgendwo ausheulen.

Liebe Grüße

Annika

 
1 Antwort:

Re: immernoch keine Mens nach AS hülfee

Antwort von evaundtobi am 07.09.2005, 15:11 Uhr

Annika, lass dich mal fest drücken!

Ich weiß leider nicht, wie ich dir 'helfen' kann, außer mit einem offenen Ohr. Mein Mann ist ja auch grad ständig unter der WOche im Ausland, da weiß ich, wie gut es tut, wenn man wen zum 'Ausreden' hat. Da sind solche Foren oft eine große Hilfe!

Also dann, LG & KNUDDEL eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.