Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27 am 08.09.2005, 8:56 Uhr

Wie lange würdet ihr warten ?mt

Guten Morgen !

Ich bin jetzt heute genau 8 Tage überfällig , vorgestern der SST war NEGATIV einen von Schlecker Pregnafix, hatte ihn allerdings Abends gemacht .

Wie lange wartet man bis man zum FA muss , weil die Tage ausbleiben ???
Wollte dann wenn sie bis nächste Woche Mittwoch nicht auftauchen zum FA , dann würde ich 2 Wochen überfällig sein .

Was ist mit meinen Körper los , seit 3 Monaten bekomme ich meine Tage immer so 3 Tage später und jetzt schon gleich 8 Tage und sie sind immer noch nicht da .

Ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen .

Wie lange würdet ihr warten zum FA zu gehen ?

Liebe Grüße
Ronja

 
2 Antworten:

Re: Wie lange würdet ihr warten ?mt

Antwort von *berni* am 08.09.2005, 10:29 Uhr

Hallöchen!
Ich würd mir glaub ich nochmal nen Test kaufen und ihn morgens machen. Und dann würd ich telefonisch beim FA nen Termin machen. Bei meiner letzten ss haben die dann nach dem Tag der letzten Regel gefragt und mir nen Zeitpunkt genannt an dem ein Termin Sinn macht. Dir alles Gute, daß es geklappt hat.
Daß du keine ss.Zeichen hast, muß nix heißen. Mein 1. Zeichen war bei meinem Sohn im 4. Monat, als der Bauch leicht größer wurde.. und keine mens eben (sehr angenehm sowas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange würdet ihr warten ?mt

Antwort von svenja68 am 08.09.2005, 20:25 Uhr

Wenn nach dem ES die Temperatur oben bleibt und noch etwas steigt, kannst Du daran auch eine SS erkennen. Bei mir war das zumindest immer eindeutiges Zeichen. Schau doch mal, wie hoch Deine Temperatur morgens vor dem Aufstehen ist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich weiß genau, wie schlimm die Warterei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.