Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 07.09.2005, 19:39 Uhr

ein bisschen traurig ohne wirklichen Grund

Hallo in die Runde,

jetzt können wir endlich mit der Kinderplanung wieder loslegen. Ich hatte mich so gefreut und war so motiviert. Heute nachmittag habe ich dann erfahren, dass zwei Bekannte von mir wieder schwanger sind. Ich gönn's ihnen ja, aber irgendwie hat es mich jetzt doch runtergezogen und mein Optimismus, dass es bei ganz schnell klappen wird, ist zunichte gemacht.
Ich kann gar nicht sagen, warum, aber es ist so.

EPddWnb

:-(

Viele Grüße vom spängchen

 
6 Antworten:

Re: ein bisschen traurig ohne wirklichen Grund

Antwort von sina010 am 07.09.2005, 19:50 Uhr

hallo,

warum macht es deinen optimismus zunichte nur weil du erfahren das sie ss sind????

na dann viel erfolg beim üben

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bisschen traurig ohne wirklichen Grund

Antwort von spängchen am 07.09.2005, 19:57 Uhr

Hallo sina,

ich weiß auch nicht genau. Vielleicht, weil ich bis jetzt die Einstellung hatte, dass es nicht tragisch ist, wenn es nicht auf Anhieb klappt. Wir sind noch jung, haben Zeit und schon zwei tolle, gesunde Kinder.

Aber wenn bei den anderen jetzt die Bäuche wachsen, ist der Frust sicherlich doch größer, wenns bei uns nicht klappen will. Und je mehr ich es will, desto weniger wird es klappen. Das kenn ich noch von unserem ersten Versuch, ein Baby zu bekommen :-((((.

Aber wie gesagt, ich weiß es selbst nicht so genau. War einfach so ein blödes Gefühl heute nachmittag... .

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bisschen traurig ohne wirklichen Grund

Antwort von LillyK am 08.09.2005, 6:17 Uhr

Und bei mir ist es andersherum.
Meine Freundin probiert schon seit Jahren ss zu werden. Sie nimmt liebend gern meinen Kleinen und paßt auf ihn auf.
Tja und nun bin ich wieder ss und weiß nicht wie und wann ich es ihr sagen kann.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein bisschen traurig ohne wirklichen Grund

Antwort von ***Sandra*** am 08.09.2005, 11:11 Uhr

ich kann es nachvollziehen.

aber versuche, dich davon nicht beherrschen zu lassen (wenn es geht) "übt" mal schön fleißig und wer weiß, manchmal wirken ss auch ansteckend ;-)))

ich drücke euch die daumen, dass es ganz schnell klappt.

lg, sandra, die so gerne wieder in den juni-bus kommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell dir vor...

Antwort von Meliam am 08.09.2005, 11:22 Uhr

...du bist dann bald schwanger und hast die ganze wunderbare Zeit noch vor dir!
Lass den Kopf nicht hängen!

versuch dich zu entspannen!
Je mehr wir uns mit dem Wunsch beschäftigen und je mehr wir immer nur wollen und wünschen, desto mehr Druck und desto geringer die Wahrscheinlichkeit, das es klappt!

Also...entspann dich ;)

Liebe Grüsse und viel Glück
Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure lieben Worte!

Antwort von spängchen am 08.09.2005, 20:09 Uhr

Heute geht es mir schon wieder viel besser und die Welt sieht rosiger aus! :-)

Viele Grüße vom spängchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.