Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 06.09.2005, 19:38 Uhr

Ach Mensch... : (

...hallo Ihr Lieben !

War heute Morgen bei meiner FÄ...Ihr könnt es Euch denken- es war leider keine Schwangerschaft zu erkennen auf dem Ultraschall. Trotz 3 1/2 Wochen Überfälligkeit...
Jemand von Euch hatte mir vor ein paar Tagen ja schon prophezeit, es könnte evtl. eine Zyste sein, da die beiden Tests ja negativ waren. Und siehe da, es ist leider wirklich so.
: (
Dieses BLÖDE DING verhindert nun also, das ich meine Mens bekomme...und soll angeblich von alleine wieder weggehen innerhalb 6 Wochen...
Mit anderen Worten ich kann mir wohl abschminken, innerhalb dieser Zeit schwanger zu werden...ich könnt heulen !!!
Hatte vielleicht jemand von Euch sowas auch schonmal und kann mir etwas dazu berichten ? Bin irgendwie ganz verwirrt, denn meine FÄ sagte auch, das laut Ultraschall wohl in der nächsten Zeit keine Mens eintreten wird...und nun hab ich auf einmal so n bißchen Schmierblutungen...
Ich bin soooo enttäuscht, das mir die negativen Tests bestätigt wurden...hatte trotzdem noch Hoffnung.

Brauche bitte ein bißchen Zuspruch von Euch...danke und Euch einen schönen Abend und das es schnell klappt!

 
6 Antworten:

Re: Ach Mensch... : (

Antwort von ***Sandra*** am 06.09.2005, 20:01 Uhr

Das tut mir wirklich leid! Wußte garnicht, dass zysten die mens verhindern können. hatte mir zwar mal eine eingehandelt, aber da war ich dann auch zeitgleich ss.

ich drücke dir die daumen, dass sich das blöde ding schnell auflöst (meine mutter hat so was mal mit zinnkraut-umschlägen behandelt, sie hatte variable zysten) und dass ihr dann fleißig weiterüben könnt. im wievielten ÜZ seid ihr denn?

lg und kopf hoch, das wird schon!!!
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch... : (

Antwort von svenja68 am 06.09.2005, 21:25 Uhr

Ich kann Dir leider keinen Rat beisteuern, hatte noch keine Zyste. Es tut mir sehr leid, daß Du immer noch weiter warten mußt. Solange überfällig, klar, da würde ich mir doch auch Hoffnungen machen, echt gemein. Ich hasse schon 2 Tage Überfälligkeit. Diese Ungewißheit ist echt immer das Schlimmste. Kopf hoch, auch wir werden nächstes Jahr unsere Babies im Arm halten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch... : (

Antwort von Shirin0502 am 06.09.2005, 21:34 Uhr

Danke für die lieben Worte...wir sind ja erst gaaanz am Anfang...hätte es jetzt geklappt, wäre es ein Treffer beim ersten ÜZ gewesen...; )
Aber soviel Glück hat ja nicht jeder.
Weiß sonst jemand was zum Thema Zysten ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch... : (

Antwort von schnitte2005 am 06.09.2005, 23:47 Uhr

Huhu,

mh also die Sache kommt mir teils sehr bekannt vor. Allerdings hatte ich meine Mens immer pünktlich bekommen, hatte trotzdem das Gefühl ss zu sein, machte ein Test (femtest, nachgerechnet war ich beim testen etwa in der 7.oder 8.SSW) test war negativ, ok also nur einbildung,war ja eh noch jung, und wollten auch noch kein Kind. Bin dann zu meiner Ärztin weil ich immer unterleibsziehen hatte, sie machte US, meinte ich hab ne Zyste, sollte in 9 Wochen wieder kommen, und dann sollte sie weg sein, mh ja die "Zyste" war weg, dafür hatte ich dann ein Baby im Bauch und war in der 12.SSW *gg*.das war nämlich keine Zyste, das war der Gelbkörper, aber die frau hat den unterschied wohl nicht gesehen. Nunja wollte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen. Ich hatte auch inzwischen öfters mit Zysten zu kämpfen, aber mir sagte der DOc immer das man das mindestens alle 2 wochen kontrollieren soll, ob die zyste zurückgeht, oder weiter wächst. Und als ich das letzte mal ne Zyste hatte, das war im Januar, da hat mir mein DOc sogar extra wegen meines KiWu ein Mittel verschrieben, das gegen die Zyste wirkt, und die Mens auslöst. TJa das hat auch geholfen. Kann bei dir auch sein das sie nun sehr schnell weg geht, und du die Mens schon nächste Woche wieder hast, muß ja nicht heißen das es wirklich 6 wochen dauert. Aber verstehe halt nicht so ganz warum das nicht weiter kontrolliert wird.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch... : (

Antwort von jaana28 am 07.09.2005, 8:31 Uhr

Hallo!

Ich hatte letztes Jahr auch eine Zyste am Eierstock und hatte immer ganz unregelmäßig meine Tage. Sie ist dann von alleine weggegangen, das hat mir mein FA im Dezember 04 bestätigt. Im April 05 bin ich dann schwanger geworden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe etwas erfahrung damit

Antwort von vina am 08.09.2005, 10:12 Uhr

hallo,

ich hatte das auch mal vor 10-11 Jahren. Ich dachte auch, ich sei ss, zumal ich auch Verkehr hatte in der Zeit und das Kondom geplatzt ist. Ich wollte damals natürlich gar nicht ss werden. Bin auch nach 2-3 Wochen zum Arzt und die stellte die Zyste fest und gab mir Hormone mit, die die Blutung auslösen sollten und damit auch die Zyste verschwinden lassen sollten. (Wenn ich mich recht erinnere) Sie sagte noch, ich soll aber mal noch eine Woche warten, ob sich was von alleine tut und wenn nicht, dann die Tabletten nehmen. Innerhalb der Woche kam die Blutung und ich nahm die Hormone nicht. Das wars dann auch mit der Zyste.

LG
vina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.