Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa2020 am 25.11.2005, 7:01 Uhr

ist bei euch auch schnee

Guten Morgen

bei uns hat es in der nacht schnee gegeben die große will jetz schon raus aber ich gehe erst um 7.30 raus schnee schieben ich werde die kleine erst mall aus den bett hollen

LG Nicole

 
7 Antworten:

Jaaaaaaaaaa :-)

Antwort von Danny mit Max am 25.11.2005, 7:07 Uhr

Guten Morgen,
hach sieht das schön aus!!!! Ich freu mich richtig auf den Tag heute, da ich Freitags nicht arbeite und die weiße Pracht mit Max geniesen kann :-)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm, naja

Antwort von Nr. 3 am 25.11.2005, 7:51 Uhr

Schneeregen, aber bleibt nichts liegen. Na, wir sind wohl ein bißchen zu nördlich, bei uns gibts richtigen Schnee meist erst im neuen Jahr.

Schönen Tag euch allen!

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nr.3

Antwort von rosa2020 am 25.11.2005, 8:01 Uhr

hallo Stephanie

wie nördlich wo kommst du den her ich komme aus Schleswig-Holstein

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rosa2020

Antwort von Nr. 3 am 25.11.2005, 8:16 Uhr

Hallo,

soooo weit nördlich nicht, ich wohne im letzten Zipfel von NRW, umgeben von Niedersachsen.
Aber im vergleich zu BY oder BW schon nördlich...

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von BremerMama am 25.11.2005, 8:58 Uhr

Bei uns auch nur Schneeregen, aber es bleibt nicht liegen:-((
Ist so sehr ungemütlich!
Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauerländer haben die Schneesaison eröffnet:o)

Antwort von phifeha am 25.11.2005, 9:04 Uhr

das wird hetue mittag nen spaß geben....

ich mag schnee überhaupt net, aber unsere kids fahren halt voll drauf ab....dann geh ich auch schon mal ne halbe stunde mit ihnen raus, oder menne geht mit ihnen ne stunde raus und ich mach heissen kakao und kuchen für dannach!

heute kann es auch sein, das wir trotzdem unser garagendach erhalten8 beim dem wetter fänd ich idiotisch, aber wnen die zimmerleute das wollen?!?!)....dann gibbet auf der baustele auch schnee und riesen sandhügel um mit dem schlitten hinunter zu düsen!

so muss erstmal wieder los....

schnee für alle rüberpuuuuust!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist bei euch auch schnee

Antwort von Wiebke9 am 25.11.2005, 10:08 Uhr

Hallo alle zusammen,

bei uns hat es ebenfalls mächtig geschneit. Leider ... Ich weiß, ich bin ne 'Spaßbremse', musste allerdings heute morgen mit Winterreifen Linus schon in seinen Kiga 'rutschen'.

Naja, heute Nachmittag ist dafür aber Rodelzeit!

Liebe Grüße,

Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.