Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live am 24.11.2005, 20:15 Uhr

HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Hallo an alle!

Ich weiß nun absolut nicht mehr was ich denken soll, bin sowas von durcheinander...verstehe NULL!

Vor ca. einer Stunde kam nun doch meine Mens.

Kann der Test (one call) falsch gewesen sein??

Bitte um Rat...bin echt am durchdrehen!

Danke

 
8 Antworten:

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von mamaluca am 24.11.2005, 20:20 Uhr

Hallo

das tut mir echt leid, dass deine Mens doch noch gekommen ist.
Warum, dass weiß ich auch nicht. Ich kann nur so viel sagen, die On Call Tests haben bei mir bis jetzt immer gestimmt.
Aber es kann ja immer mal sein, dass ein falscher Test dabei ist.
Tut mir echt sorry!!
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von spängchen am 24.11.2005, 21:23 Uhr

Hallo sunshine,

dass die Temp runter gegangen ist, ist natürlich nicht das beste Zeichen :-(.
Hm. Vielleicht hatte eine Einnistung statt gefunden und es ist dann nicht ... geblieben. Entschuldige, ich weiß nicht, wie ich es besser formulieren soll.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass doch noch alles gut wird.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von krümelchen06 am 24.11.2005, 21:32 Uhr

Wie sag ich das jetzt, dass es nicht zu hart ist? Ich hatte das auch, habe positiv getestet, war fast 2 Wochen überfällig, dann ein paar Stunden später kam die Mens. Aber es war nicht die Mens, ich war wirklich schwanger, hatte aber eine FG! Ich an deiner Stelle, würde sofort zum Arzt gehen morgen, nimm den positiven Test mit, vielleicht können die ja noch was machen, zb. mit Utrogest. Ich glaube schon, dass der oncall richtig angezeigt hat, aber eben auch, dass die Schwangerschaft diesmal nicht sein sollte. Als ich gelesen habe, dass deine Tempi unter Coverline gegangen ist, habe ich schon sowas befürchet. LEider. Es tut mir echt leid! Vielleicht ist das ein Trost, ich bin sofort nach meiner FG schwanger geworden und habe das Baby behalten dürfen!
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von phifeha am 24.11.2005, 21:53 Uhr

mein test war letzten monat auch vor! nmt positiv und mens kam pünktlich...mein fa genau so auch dr. bluni sagen, das man das da immer noch frühe testen lassen sollte, die natur weiss am besten was sie will,....und reguliert solche sachen auch ohne unser zutun....

es ist hart aber ich musste auch durch diese schule!!!!

du weisst, das du ss werden kannst, diesemal hat es halt naturgemäss halt einfach net gepasst!

*troest*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von Wiebke9 am 25.11.2005, 10:03 Uhr

Hallo!

Das tut mir wirklich leid für dich. Mir ist es vor gar nicht langer Zeit ebenso gegangen. Ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht, was?

Liebe Grüße, *Armeaustreck und ganzfestdrück*

Wiebke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...Dickes DANKE an alle!!

Antwort von sunshine live am 25.11.2005, 10:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

...besten Dank an alle für die tröstenden Worte, auch wenn es sehr sehr schwer fällt :-(

Dann kann ich/wir nur hoffen, dass so eine Situation nicht öfter passiert, das zerrt an den Nerven.

Einen schönen 1. Advent für euch alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE...jetzt kam die Mens - was ist denn das nun?

Antwort von bomi6 am 25.11.2005, 11:01 Uhr

Hallo,
oh menno, das tut mir für Dich leid. Es wär so schön gewesen wenn Du mit ins Augustforum hättest ziehen können. Warst Du heute gleich bei der FÄ ? Und gibt es vielleicht doch noch etwas Hoffnung ? Bitte gib uns bald bescheid, damit wir näheres wissen.
Ich bin ja auch so eine Kandidatin, die VOR NMT getestet hat. Und deswegen freue ich mich bis jetzt noch nicht wirklich. Es ist noch so früh und es könnte mir vielleicht am Wochenende auch so ähnlich ergehen. Ich hab immer wieder ein komisches Ziehen und Stechen nur auf der linken Seite und das macht mich stutzig. Hab mich gestern schon den ganzen Tag hingelegt. Also wie gesagt, ich kann mich bis jetzt noch nicht wirklich freuen ....
Falls es nicht geklappt haben sollte - dann drücke ich Dir und auch allen anderen die Daumen das Ihr nicht mehr lange warten müsst.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bomi6

Antwort von sunshine live am 25.11.2005, 11:30 Uhr

Hallo Andrea!

Ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben und heulen...daraus wird nichts, gehe nachher zur Arbeit. Wird schwer fallen, aber Ablenkung kann auch gut tun.

Bin im Moment durcheinander, da die Mens auch nicht wirklich wie immer ist. Hab extra `ne Binde genommen (sorry das Detail) und das ist seit gestern einfach nur alles so braun und eben kam ein dickerer Klumpen mit raus...das wird "es" wohl gewesen sein :-((

Meine FÄ ist diese Woche in Urlaub und erst nächste Woche wieder erreichbar. Ich warte mal ab und werde schauen was übers WE passiert. Vielleicht fahre ich dann nä. Woche mal bei ihr vorbei.

Es ist schade, aber nicht zu ändern...solle eben nicht so sein. Hoffe ich kriege bald den Kopf wieder frei...für den nächsten Versuch.

Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir schon mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.