Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ISA83 am 26.04.2009, 20:01 Uhr

@Isa73

hallo stefanie73,

ich nehme an du meinst mich? frage nur weil du ISA73 geschrieben hast, wäre jetzt auch nicht schlimm...

bis her merke ich nichts, hatte bis vor kuzen hin und wieder ein ziehen im unterbauch, aber das ist nicht mehr ganz so... mir ist ja auch ab und an mal übel, aber ich nehme an das mein körper die pille "vermisst", aber mein bauchgefühl hin gegen sagt:nicht schwanger!!! aber vieleicht täuscht mich mein gefühl! naja mal schauen, jedenfalls lasse ich es ran kommen. wäre narürlich sher schön! und wie siehts bei dir aus??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.