Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dieechtecleo  am 18.12.2012, 12:35 Uhr

ich werd nicht schlau aus meinem Körper

Nee drüber bin ich noch nicht, bin heut ES+9, und ja ich hab das öfter liegt bei mir am Jodmangel( also ne leichte Schilddrüsenunterfunktion) ich behandel das mit täglich 2 jodtabletten was bei Kinder nr. 4 und nr. 5 immer sofort geholfen hat.
Eine Einnistungsblutung hatte ich bei unserem 4. Kind, das war fast genauso, altes Blut was irgendwie mit normalem Schleim verbunden war, für 3 Tage. Was halt jetzt nicht passt ist das mit dem frischen Blut( was ja nur einmalö ganz kurz nach einem Toilettengang war)
Ich habe jetzt seid Sonntag nichts mehr außer das mir heut beim einkaufen, gegen 10 und nach dem Frühstück, komisch war. Ich weiß das alles keine anzeichen sind aber halt können. Ich werde jetzt einfach bis freitag warten, da bin ich dann ES+12 und ein Frühtest müsste da ja wohl was anzeigen wenn es was zum anzeigen gibt!!!!

GGLG Cleo+5Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.