Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 20.10.2018, 20:59 Uhr

Ich verzweifel

Das muss noch nicht sein. Wer weiß wie genau der ES bestimmt wurde. Evtl ist die TE also nicht bei NMT+14 sondern erst bei NMT12 oder 10. Zudem ist es gar nicht so selten das Frühtests erst nach Fälligkeit wirklich anschlagen. Nicht jede Frau hat bei jeder Schwangerschaft hohe HCG-Werte. bei mir war es so beim ersten Kind das ich erst nach Fälligkeit positiv testen konnte. Gleiches bei der Schwangerschaft danach die dann in einer FG endete. Das ich dieses Mal schon vor Fälligkeit mit einem 10ner Test einen hauch sehen konnte war für mich selbst sogar eine Überraschung.

Man sieht bei der TE schon einen Hauch rosa, nicht viel, so sah der hauch bei mir auch aus. Am Tag danach war der gleiche Test mit Morgenurin sogar negativ, selbiges ein Tag später. Erst danach wurde er bei mir deutlicher und jetzt bin ich fast in der 10ten SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.