Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 20.10.2018, 17:22 Uhr

Ich verzweifel

Schaut mal. Ich verzweifel noch. Jetzt wo er trocken ist kann man nur was erahnen. aber in der ablesbaren Zeit hab ich das Foto gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ich verzweifel

Antwort von LiebeMama1983 am 20.10.2018, 17:31 Uhr

Hallo

Also ich kann schon einen zweiten leichten hauch von Strich erkennen. Würde in paar Tagen nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von lilke am 20.10.2018, 19:08 Uhr

ich seh nichts, tut mir leid.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von biene369 am 20.10.2018, 19:39 Uhr

Der 2.Strich war rosa und sehr gut sichtbar nur die lichtverhältnisse waren blöde. aber wie gesagt hinterher nur eine erahnung. Ich glaube nicht das alle meine gemachten Tests verschiedener hersteller eine VL haben,das wäre ja Wahnsinn. und ich bräuchte so dringend Gewissheit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von dawn am 20.10.2018, 19:59 Uhr

Ich erkenne leichte Linie. Wie weit bist du denn? Warum brauchst du so dringend Gewissheit?
Ich würde an deiner Stelle einen CB digital machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von biene369 am 20.10.2018, 20:27 Uhr

Ich habe ja die Kupferspirale liegen und Ich arbeite auf einer Station wo viele Infektionskrankheiten sind. Ich werde Montag auch einen cb digital machen das macht mich verrückt. Heute bin ich nmt+14. in der letzten SS hab ich auch erst nmt+18 positiv getestet. Da war der HCG bereits über 1000.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von lilke am 20.10.2018, 20:52 Uhr

Selbst mit Pfeil seh ich nichts. Und NMT+14... Also echt, da sollte der nur so leuchten...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Felica am 20.10.2018, 20:59 Uhr

Das muss noch nicht sein. Wer weiß wie genau der ES bestimmt wurde. Evtl ist die TE also nicht bei NMT+14 sondern erst bei NMT12 oder 10. Zudem ist es gar nicht so selten das Frühtests erst nach Fälligkeit wirklich anschlagen. Nicht jede Frau hat bei jeder Schwangerschaft hohe HCG-Werte. bei mir war es so beim ersten Kind das ich erst nach Fälligkeit positiv testen konnte. Gleiches bei der Schwangerschaft danach die dann in einer FG endete. Das ich dieses Mal schon vor Fälligkeit mit einem 10ner Test einen hauch sehen konnte war für mich selbst sogar eine Überraschung.

Man sieht bei der TE schon einen Hauch rosa, nicht viel, so sah der hauch bei mir auch aus. Am Tag danach war der gleiche Test mit Morgenurin sogar negativ, selbiges ein Tag später. Erst danach wurde er bei mir deutlicher und jetzt bin ich fast in der 10ten SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von lilke am 20.10.2018, 22:21 Uhr

ähm, Entschuldigung. aber auch 10 Tage nach ausbleiben der Mens leuchtet normalerweise ein Schwangerschaftstest mehr als deutlich. Da braucht man ganz sicher nicht raten. Da ist ansonsten dann 100%ig der ES falsch bestimmt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Becca09 am 21.10.2018, 9:16 Uhr

Wieso gehst du denn nicht zum Arzt?
Ich hatte bei meinem Sohn auch nur negative Test, war dann 3 Wochen nach NMT beim Arzt und bin fast vom Stuhl gefallen
Ich war mir ja sicher nicht schwanger zu sein.
Allerdings ist mir auch schon 2 Mal die Periode ausgeblieben ohne schwanger zu sein.
Also einfach zum Arzt und das Raten hat ein Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von FrauStorch am 21.10.2018, 15:13 Uhr

Mein sie vielleicht ES+14, statt NMT+14??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von biene369 am 21.10.2018, 17:04 Uhr

Also nein ich meine NMT+15 ist es heute. letzte Mens war am 5.9. habe ein
32 Tage Zyklus. Jetzt hab ich seit gestern Abend empfindliche Brustwarzen und ein ziehen Kribbeln wie beim milcheinschuss. Mein steiß fühlt sich geschwollen an und habe Schmerzen bei Bewegung. hatte ich damals auch in der SS.

Am Dienstag habe ich sowieso ein regulären Frauenarzttermin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Ninal0301 am 21.10.2018, 21:25 Uhr

Ich sehe beim 1.Bild auch eine Linie.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von FrauStorch am 22.10.2018, 10:57 Uhr

Dann war dein Eisprung bestimmt deutlich später als gedacht. Ich sehe den Strich auch und finde es sieht ca. nach ES+10 aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Becca09 am 23.10.2018, 16:59 Uhr

Wie war denn dein Arzttermin heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von biene369 am 24.10.2018, 17:19 Uhr

Hab wohl eine große Zyste,ss konnte sie aber nicht 100%ig ausschließen. Morgen erfahre ich das Ergebnis vom Bluttest. Wenn dann denkt sie eher an eine Eileiterss. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verzweifel

Antwort von Becca09 am 25.10.2018, 8:24 Uhr

Oh, sag doch dann bescheid was raus kam?
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.