Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *ZweimalMama* am 27.03.2006, 20:33 Uhr

Ich kapier meinen Mann nicht...

Hallihallo!

Vielleicht erinnert sich eine von euch dran? Ich wollte gerne noch ein drittes Kind, mein Mann aber nicht.

Im Moment versteh ich die Welt nicht mehr. Mein Mann schläft ohne Verhütung mit mir. Ich weiss, daß im Moment nichts passieren kann, da mein ES schon rum ist. ER weiss das allerdings nicht! Kann mir mal einer erklären warum er das jetzt auf einmal macht? Ich mag ihn auch nicht fragen, sonst zieht er sich am Ende doch wieder eine Lümmeltüte über, und das will ich ja nicht wirklich :-)
Keine Ahnung, was ich davon halten soll! Aber ich denke wenn der nächste ES bevorsteht und er sich keine Lümmeltüte überzieht werde ich ihn vorher fragen ob er sich sicher ist, bei dem was er da tut. Einfach so kann ich das nicht hinnehmen, denn falls ich schwanger werden sollte (falls!) dann käme ich mir vor, als hätte ich ihm ein Kind untergejubelt und das möchte ich nicht!

Danke für's lesen, und vielleicht mag mir ja eine von euch noch was dazu schreiben?!

LG
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.