Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *ZweimalMama* am 27.03.2006, 21:06 Uhr

@yvie1910

Hallo Yvonne!

*lach* Ja, ich denke schon, dass er alt genug ist und weiss was so passieren kann *ggg* Zwei Jungs haben wir ja schon :-)
Im Moment spreche ich nicht mit ihm darüber, denn ich glaube ich habe eine Zeit lang zu oft darüber gesprochen, und man kann Themen bekanntlich auch totdiskutieren. Also hab ich ihn die letzten paar Monate damit in Ruhe gelassen. Ich weiss auch nicht ob ich ihn jetzt fragen soll? Nicht dass er dann gleich wieder abblockt? Keine Ahnung!
Von ihm kamen immer wieder die selben Argumente gegen ein drittes Kind, es war immer nur wegen dem finanziellen. Finanziell gibt es bei uns überhaupt keine Probleme obwohl ich in Elternzeit bin, da wäre locker noch für ein drittes Kind genug über.

Ich muss wohl abwarten, ist zwar keine meiner Stärken, aber wenn er so weitermacht, werde ich ihn vorm nächsten ES fragen. Auch wenn es nicht "untergejubelt" wäre, ich hätte kein gutes Gefühl dabei und möchte schon, dass er es vorher entscheidet, ob oder ob nicht.

Oh man, ich bin richtig schön durcheinander!

LG und danke für die Antworten!
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.