Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *ZweimalMama* am 28.03.2006, 7:20 Uhr

Ich kapier meinen Mann nicht...

Guten Morgen!

Ja, irgendwie werde ich ihn wohl schon nochmal fragen. Die Gelegenheit wird sich ergeben :-) Und am beste mit einer für Männer verstädlichen Frage, die ihn nicht unter Druck setzt. (hach ist das schwierig, und Männer sagen immer wir Frauen wären kompliziert *am kopf kratz*)

Yvonne, jetzt muss ich die nächsten 3-4 Tage erst mal meine Mens bekommen.
Schauen wir mal was kommt ;-)

LG
Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.