Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein am 27.05.2008, 9:39 Uhr

Ich gebe bald auf............Mens ist heute gekommen

dabei sah meine Kurve eigentlich sehr vieversprechend aus, aber ich mache mich wahrscheinlich viel zu verrückt und werde deswegen nicht mehr schwanger. Ich könnte echt heulen.
Ist es besser sich vom Kinderwunsch zu verabschieden und die ganze Messerei und Beobachtung des Schleims zu lassen?
Ich kann nicht mehr, bei mir ist auch noch das Problem, dass ich meinen Freund nicht regelmäßig sehe und sehr oft zu ihm fahre nur um zu herzeln, ist auch nicht gerade schön und man ist vom Kopf her auch nicht frei, weil es ja klappen soll. Irgendwie kann ich mich gar nicht mehr fallenlassen.
Wie geht ihr mit eurer Angst um?
Ich bin jetzt schon 38 und möchte so gerne noch einen kleinen Krümel im Arm halten.
Ich weiß den Wunsch haben hier alle, aber warum klappt es nicht? Ich weiß mir echt keinen Rat mehr und bin nur noch verzweifelt.

Danke für´s Zuhören

LG Indra

 
4 Antworten:

Re: Ich gebe bald auf............Mens ist heute gekommen

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 10:34 Uhr

Das tut mir leid :-(

Bei unserem ersten ist es auch einfach so gelaufen und nach 3 Monaten war ich Schwanger. Ich kannte da noch kein Tempi messen, ZS berobachten und und und.....
Das haben wir jetzt beim 2. Kinderwunsch gemacht.....in den ersten beiden ÜZ. Und dieses mal ist es der 3 ÜZ und ich habe es alles ein wenig lockerer gesehen. Tempi messen nur bis zum ES, soeie auch ZS und Mumu beobachtung. Und was das Herzeln angeht, das haben wir nur gemacht wenn wir wirklich Lust drauf hatten.
Wir sind auch momentan gut abgelenkt durch den Umbau und Umzug.

Vielleicht solltest du wirklich mal einen Zyklus Pause machen von den gaznzen messen und ect. Meist klappt es dann ;-)

Ic wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus, und bitte lass den Kopf nicht hängen ! Große Wunder brauchen ja bekanntlicherweise Zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe bald auf............Mens ist heute gekommen

Antwort von Sonne2607 am 27.05.2008, 11:20 Uhr

Das tut mir leid. Ich weiss, wie das ist, wir sind im 23. oder 24. ÜZ, im 5. ÜZ mit Clomifen. Ich sehs nun gelassener. Werde auch wohl nur noch einen Zyklus Clomi bekommen und dann warten wir ab. Messe auch Tempi, lege aber nicht so viel hinein, für mich ist wichtig, ob ich einen ES hatte und wann, obwohl ich das ja auch von der FÄ erzählt bekomme, da ich Blut abgeben muss. Ich werde bald 37 Jahre alt. Wenn man sich zu sehr in den Kiwu reinsteigert, dann hilft das nix. Irgendwie habe ich es geschafft, das nun alles lockerer zu sehen. Das hilft mir, vor allem da unser GV ja nach Plan stattfinden muss. DAs ist nicht immer schön.


Hast Du denn mit Deinem FA schon mal darüber gesprochen?
lg
SOnne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe bald auf............Mens ist heute gekommen

Antwort von katrinchen79 am 27.05.2008, 12:30 Uhr

Liebe Indra!

Das tut mir sehr Leid für dich. Ich kann dir leider auch keinen Rat geben. In welchem ÜZ bist du denn? Ist schon schwer, seinen Kopf freizubekommen, wenn man sich so sehr ein Kind wünscht! Ich kann dir nur alles Gute wünschen und viel Kraft, mit dem bisher unerfüllten Kinderwunsch umzugehen!

Inwiefern kann dein Frauenarzt dir denn unterstützend irgendetwas geben?(Hormone etc)


Lieben Gruß

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gebe bald auf............Mens ist heute gekommen

Antwort von Kleiner Sonnenschein am 27.05.2008, 12:55 Uhr

Danke für euren aufmunternden Worte, aber es ist nicht so einfach den Kopf frei zu bekommen, wenn einfach alles andere auch schief läuft im Leben.
Ich probiere jetzt auch schon wieder 9 Monate schwanger zu werden, aber da mein Freund und ich uns sehr selten sehen können, weil wir zu weit voneinander entfernt wohnen und er auch immer noch verheiratet ist, macht es die Sache nicht einfacher. Nun arbeitet er auch noch in der Schweiz und wir können uns erstmal noch seltener sehen.
Dann habe ich mit meinem Ex Ärger, es geht um das Aufenthaltsbestimmungsrecht unseres 6 jährigen Sohnes und da ich vorhabe nach Thüringen zu ziehen, wo mein neuer Freund wohnt, spricht sich der Verfahrenspfleger (Anwalt des Kindes) für meinen Ex aus, weil unser Sohn ja hier sein gewohntes Umfeld hat. Also habe ich nun meinen Umzug nach Thrüringen erstmal auf Eis gelegt und bleibe hier in der Nähe von Dortmund wohnen, bis alles mit meinem Sohn geklärt ist. Ich möchte ihn natürlich nicht verlieren und werde kämpfen auch wenn es sehr aussichtslos ist.
Nur seelsichen Stress wohin man auch schaut, das scheint das beste Verhütungsmittel zu sein.
Ich habe auch Anfang des Jahres zwei Monate lang Clomifen genommen, aber dadurch hat sich mein Zyklus verlängert und schwanger bin ich auch nicht geworden. Ich wollte es dann von mir aus nicht mehr nehmen, wenn ich meinen Freund regelmäßger sehe, kann ich ja wieder darauf zurückgreifen. Meine Ärztin beruhigt mich auch immer und sagt es sei alles in Ordnung, ich wäre nur vom Kopf nicht frei und wenn es passt, dann werde ich auch wieder schwanger.
Vielleicht sollte ich euren rat befolgen und nur noch bis zum ES messen oder es mal ganz lassen und sehen was passiert.
Ich wünsche euch auch viel Glück, dass wir endlich unseren Wunsch im Arm halten können.

LG

Indra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.