Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aliak am 27.05.2008, 8:22 Uhr

weis nu garnichts mehr?

so ich hatte meine mens ja 2 tage später bekommen als üblich .und nun ist es so die tests waren ja negativ(wobei bei meiner ersten tochter war ich schwanger und alle waren trozdem negativ ) ich habe die menz bekommen einen tag stark und auch mit schleimhaut partikeln und am zweitwen tag so wenig und am dritten tag tröpfchen und dann nichts mehr schlecht is mit trotzdem ab und an so etwas hatte ich noch nie ich habe meine menz sonst immer 7 tage und echt stark !es spielt einfach alles verrückt meine brustwarzen tun immer noch weh und das is sonst auch net nu weiss ich net was ich noch denken soll fa termin habe ich erst montag !!!!!!!alles verrückt

 
2 Antworten:

Re: weis nu garnichts mehr?

Antwort von Sonne2607 am 27.05.2008, 11:25 Uhr

Entweder Du machst am Wochenende noch einen Test oder Du musst den Termin am Montag abwarten. Der Körper spielt manchmal verrückt.
Viel Glück
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weis nu garnichts mehr?

Antwort von janalena am 27.05.2008, 14:22 Uhr

Hmmmmmmm also das hört sich alles komisch an. Es gibt doch auch immer wieder Frauen, die nicht merken, dass sie ss sind, weil sie weiter ihre Tage bekommen, vielleicht ist es ja bei Dir aus so, dass Dein Körper sich noch nicht richtig umgestellt hat. Und das mit der kurzen mens würde ja dann auch passen. Also ich glaub ich würde (wenn ich noch einen test hätte) einfach mal testen und dann weitersehen.

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.