Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannerle2 am 26.05.2008, 22:48 Uhr

Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Oder sind wir die einzigen?

 
9 Antworten:

Re: Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Antwort von greeneye am 26.05.2008, 23:20 Uhr

Meines manchmal schon, seines profitiert wohl davon...
mein Schatz weiß selten wann ich ES hab. wenn er es weiß macht es die Sache nur kompliziert und dann leidet unser SL schon...

Aber ganz ehrlich, es ist schon was anderes wenn man immer diesen Kiwu im Hinterkopf hat, das merken wir beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Antwort von Ane1204 am 27.05.2008, 5:27 Uhr

hallo,
ja, wir haben bei unserer ersten tochter auch quasi sex nach plan gehabt (zumindest ein par monate) da haben wir jeden zweiten tag geherzelt, manchmal auch, obwohl wir eigentlich keine lust drauf hatten!! das war sehr nervig!!
jetzt bin ich wieder schwanger, und das nur, weil ich morgens auf meinem persona monitor ne eisprunganzeige hatte und wir aus spaß gesagt haben, daß wir dann ja jetzt ran müssen, dieser sex hatte nicht viel mit erotik und lust zu tun, es war quasi einfach nur ein pausenfüller in der fußballhalbzeit (mein mann weiss noch wer beim fußball gegen wen gespielt hat) wir hatten gar nicht damit gerechnet, daß es wirklich klappen könnte... und jetzt bin ich in der siebten woche
ich habe während unserer 1,5 jahre kinderwunschzeit aber auch oft gedacht, daß ich mich schon drauf freue wenn unser zweites (und letztes) endlich mal da ist und wir irgendwann wieder richtig nach lust und laune herzeln können OHNE an diesen kinderwunsch zu denken!!
kopf hoch, irgendwann kommt auch die zeit wo ihr NUR NOCH aus lust an der lust herzelt.

lg ane mit bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 8:44 Uhr

Ja das hatten wir auch, das war grad erst vorigen Monat im 2. ÜZ schon :-(
Deshalb sind wir den 3. ÜZ anders angegangen. Wenn wir keine Lust hatten, hatten wir keine Lust. Das ging doch ganzs chön an die HNerven mit diesen LH Tests und Eisprungkalender, Tempi Kurve und ect.
Tempi habe ich deshalb nur bis nach dem Eisprung gemessen. Und ob die Smilies richt saßen weiß nur der liebe Gott. Wir lassen uns überraschen. Und wenn nicht, okey, aber diesmal können wir sagen , wenn, dann ist das Baby aus Liebe entstanden und nicht weil es ein Computer sagt der irgendwas ausrechnet. Es gab viel Fetzerei deshalb letzten Monat :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mucki

Antwort von Paulara am 27.05.2008, 12:13 Uhr

ich bin froh, daß wir einen computer hatte der uns sagte, daß ich einen eisprung hatte, gerade bei meinen langen zyklen und bei meinen eigentlich schlechten hormonewerten, ansnsten wäre ich jetzt nciht schwanger! abgesehen davon ist dieses kind natürlich trotzdem aus liebe entstanden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulara

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 12:30 Uhr

Ok, bei so einem langen Zyklus verstehe ich das auch voll und ganz. Das sollte jetzt auch nicht heißen das ich das nicht für gut heiße. Es geht halt nur irgendwann mal an die Nerven, grade weil man sich ja doch auf den Computer verlässt ;-)
Ob geplant oder halt nur so drauf los, aus Liebe sind doch alle Babys hier entstanden
Ich habe es 2 Monate mal ausprobiert und in diesem Zyklus (3. ÜZ) mal teilweise weggelassen und es tut mir gut.

PS : Herzlichen Glückwunsch übrigends zur Schwangerschaft :-)))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mucki

Antwort von Paulara am 27.05.2008, 16:26 Uhr

danke!! ja, so sex nach plan ist schon blöd!! ich bin wirklich froh, daß wir den persona hatten, da wir ansonsten bestimmt nciht geherzelt hätten. drücke die daumen, daß du auch bald in einen bus wechseln darfst!!
morgen abend puste ich hier hoffentlich ganz viele viren, da ich morgen meinen ultraschalltermin habe!! alles gute!! lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paulara

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 18:03 Uhr

Dann bin ich morgen mal auf deinen FA Bericht gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Antwort von Teyla am 27.05.2008, 19:37 Uhr

Huhuuuu,

bei meiner Tochter (geboren 2004) haben wir auch lange probiert...mir wurden die Eierstöcke gespült, zur besseren "Kontrolle" habe ich regelmäßig gemessen, ich war oft zu Kontrollen beim FA etc.

Unsere Beziehung hat das (ALLES) wahnsinnig belastet...
ich hatte oft schon gar keine Lust zu herzeln und teilweise ging es meinem Mann wohl auch so, der Druck aber ev. genau jetzt am "richtigen" Tag zu sein hat uns dann halt anders entscheiden lassen.
Ich hab damals alles möglich gemacht mit der Hoffnung es klappt...also wirklich nach dem Sex liegen geblieben, möglichst vorher nicht mit scharfen Duschgels gewaschen etc...aber es hat einfach nicht hingehauen.
Irgendwann hab ich den ganzen Mist an die Wand geschmissen....und nicht all zu lange danach hat es geklappt.

Jetzt sind wir so halbwegs im 1. ÜZ und ich hoffe dass ich es schaffe "so ruhig" zu bleiben dasss ich mich nicht so von diesem "Zwang" leiten lasse.
Ich schaue bei den Eisprungkalendern wann mein ES sein könnte, und nehme mir mal vor in der Woche dann alle 2 Tage zu herzeln...
und wenn wir keine Lust haben lassen wir es sein...
der vergangene ES sollte/könnte an einem Samstag gewesen sein...und geherzelt haben wir Montag, Mittwoch und Freitag...Samstag oder Sonntag hatte ich keine Lust...

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich fragen? Leidet Euer Sexleben auch unter Kiwu?

Antwort von Kiki1980 am 27.05.2008, 20:18 Uhr

Bisher leidet unser Sexleben nicht, aber wir sind erst im 2. üz. Es ist sogar, ganz im Gegenteil, sehr schön und macht uns beiden Spass. Aber ich kenne das "Leiden" auch, vor der ss mit meinem Kleinen hatten wir voll die Krise... Hoffe natürlich, diesmal kommt es gar nicht so weit!

Alles Gute, Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.