Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 27.05.2008, 8:14 Uhr

@all

Hallo,

ich habe weiter unten von schwierigeren Schwangerschaften gehört, wegen Pilzinfektion etc. ...

Bei meiner Schwangerschaft vor 4 Jahren (nee, Quatsch, sind ja schon 5 Jahre) hatte ich auch eine vaginale Infektion und darauf ab dem 5. Monat Frühwehen.
Ich hatte auch im letzten Jahr viel mit Pilzinfektionen (EKELHAFT) zu kämpfen, da ich oft Antibiotika nehmen mußte. War Stammgast beim Frauenarzt, hatte quasi schon Anteile von der Firma erworben, die diese Canifug Vaginalsalbe herstellt!

Auf alle Fälle bin ich nach 6 schimmen (Pilz-) Monaten zu einer Heilpraktikerin (bin aber eher Skeptiker). Die hat mir was supertolles empfohlen: Multi Gyn

www.multigyn.de könnt ihr nachlesen.

Das Zeug ist SUPER! Und das Beste: MAN KANN ES WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT AUCH NEHMEN!!!!! Nicht nur, wenn man schon was hat, sondern vorbeugend. Ich habe das Muli Gyn Waschgel (hatte vorher auch spezielles Waschgel für den Intimbereich aus der Apotheke - alles Schrott, gegen dieses Wundermittel) und Multi Gyn Acti Gel. Beim kleinsten Kribbeln (wahrscheinlich meistens nur eingebildet) nehm ich das und schwupps alles weg. Und wie gesagt, man kanns Problemlos in der Schwangerschaft nehmen!

Vielleicht hilft es ja bei jemanden Vorwehen oder ähnliches zu verhindern!

Ist auch nicht so billig, das Zeug. Ich glaube das Waschgel hat knapp 8 Euro gekostet und das ActiGel 13 oder so. Aber ich nehme das jetzt seit September und hab immer noch (nur das Waschgel geht langsam zur Neige).
Kann man ganz normal über die Apotheke beziehen.

LG,

Tina

 
3 Antworten:

Re: @all

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 10:36 Uhr

Das ist lieb :-)

Bisher hatte ichs eit der Schwangerschaft Gott sei Dank keine Probleme mehr damit.....
Aber davor war es auch so schlimm, weil meine Scheiden Floura gestört ist.
Ich habe dafür Zäpfchen bekommen und gut war.
Ansonsten esse ich viel Joghurt, das hilft auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all@mucki84

Antwort von puschel77 am 27.05.2008, 11:14 Uhr

Hi,

so Zäpfchen hatte ich auch.
Ich hatte mir so meine Flora durcheinander gehauen, dass nichts genutzt hat.
Ich hatte innerhalb von 6 Wochen 4 verschiendene Antibiotika und Penizilin nehmen müssen (wegen Nasennebenhöhlengeschichte) und da war irgendwie nichts mehr zu retten. Ich hätt nur heulen können, das war soooooo schlimm. Wenns ich grad mal weghatte, kams schon wieder.
Hab mir jeden Tag, Tampons mit Joghurt reingeschoben, hat alles nichts genutzt. Und nun ist Ruhe!

Ich hätt auch 50 Euro für ne Tube ausgegeben, wenns sein hätte müssen!
Mir treibts immer noch die Tränen in die Augen vor Scham und Ekel, wenn ich an die Zeit letztes Jahr denke! Ich hatte nach nem halben Jahr schon das Gefühl, daß "da unten" nur noch Fetzen weghängen (die Canifug-Creme soll ja die Haut dünner machen!).

LG,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all@mucki84

Antwort von Mucki84 am 27.05.2008, 12:26 Uhr

Oh jeee.... na da hast du aber schon so einiges mitgemacht :-(
Na bisher habe ich ja keine Probleme mehr damit Toi Toi Toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.