Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süßer käfer am 27.05.2008, 8:47 Uhr

kenn mich nicht mehr aus

Hallo, Kenn mich nicht mehr aus, meine Periode ist überfällig, hatte immer 28 Tage, also haben wir nen Test gemacht, NEGATIV.
Also ich weiß nicht recht wie ich das werten soll, hat von euch auch jemand sowas schon hinter sich ?

 
4 Antworten:

Re: kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Mausebär07 am 27.05.2008, 9:24 Uhr

Hallo!
Ja, so was kenne ich!
Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Mein letzter Zyklus war dan 38 Tage! Habe 3 Tests verkloppt - alle natürlich negativ.
Kommt wohl einfach mal vor, das der Körper verrückt spielt. Bin jetzt im 4.ÜZ. In welchem bist Du?
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus

Antwort von süßer käfer am 27.05.2008, 10:12 Uhr

im ÜZ. 3
Finde das echt komisch, beim ersten gings so leicht, dachte bzw. war mir sicher das es beim 2. auch sofort wieder einschlägt. Das ist echt deprimierend!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Sonne2607 am 27.05.2008, 11:23 Uhr

Es kann ja immer mal wieder sein, dass sich der Zyklus verlängert. Bevor wir anfingen, für das 2. Kind zu üben, hatte ich immer regelmässig einen ES (ich spüre den) und 14 Tage später meine Mens.
Seit wir üben war er mal länger und auch sogar mal kürzer.........
3. ÜZ sind ja noch nicht so wahnsinnig viel, aber auch das kann einen schon Nerven kosten. Von daher einfach abschalten und weitermachen.
Ich würde noch ein wenig warten und dann nochmal testen. Wenn der Test auch negativ ist, dann zum FA.

Viel Glück
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kenn mich nicht mehr aus

Antwort von susi34 am 27.05.2008, 12:00 Uhr

Mir geht es auch so. Bin jetzt ZT 31 und nichts tut sich. Hatte aber früher auch über Wochen keine Meno. Ich werde 35 und denke vielleicht spielt das Alter auch eine Rolle?! Wenn du deine Meno bekommst und auch weißt ob du einen Es hattest (Tempi messen) dann wirst du bestimmt auch bald in einen Bus einsteigen dürfen.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. Und ein baldiges treffen in einem Bus.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.