Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 29.10.2005, 19:29 Uhr

Ich brauch bitte mal Hilfe von den Profis.........

Hallo,
ich bin ja nun auch schon seit 5 Monaten dabei,aber gerade heute ist wieder ein Traum geplatzt und ich werde immer unsicherer...nicht,ob ich noch ein Baby möchte,nein,das meine ich nicht.Vielmehr ist es so,dass ich hier Sachen lese,über die ich mir bisher wenig Gedanken gemacht habe.Ich dachte,naja,beim ersten hats doch auch geklappt,also wird das schon werden.Verhütet habe ich jetzt schon 2 Jahre nicht mehr,aber bewusst drauf angelegt haben wir es "erst" seit 5 Monaten.
So langsam kommen aber doch immer mehr Fragen auf,z.Bsp. :
Ich habe gelesen,dass während des ES der Zervix-Schleim durchsichtig und spinnbar sein sollte.Gilt das nur für die Zeit während des ES,oder ist er später (oder früher) eventuell auch durchsichtig? Ist er kurz vorher dicker oder gelblicher? Ich weiss,dass ist irgendwie unangenehme,so direkt zu fragen,aber den nächsten Zyklus würde ich darauf gerne verstärkt achten.Ausserdem würde mich interessieren,ob es schädlich ist,wenn man nach der Zeit des ES Ass Tabletten nimmt.Ich habe gehört,man sollte während der SS ganz drauf verzichten (bzw. nur nach Absprache mit dem Arzt die Medikamente nehmen),aber kann die Einnahme dazu führen,dass eine Einnistung wieder abbgeht?
Und ebenfalls würde mich interessieren,ob es sein kann,dass man 2 oder 3x hintereinander keinen ES hat? Ich gehöre ja nun doch schon zur älteren Mamigruppe (werde Ende November 36) und da soll es ja durchaus vorkommen,dass man nur noch wenige ES hat.
Ich wäre so dankbar für ein bisschen Unterstützung,denn gerade diesen Monat hatte ich so ein gutes Gefühl und bin jetzt gerade maßlos enttäuscht und irgendwie auch ein bisschen hilflos,weil ich nicht weiss,woran es liegen kann.
Ab wann kann man eigentlich zum Arzt gehen,und um Hilfe fragen?
Oh weia,ganz schön lang geworden....liebe Grüße,Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.