Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liliana888 am 27.11.2017, 21:52 Uhr

Ich bin traurig :(

Verlier nicht den Mut, wenn es 3 mal schon geklappt hat wird es auch noch ein viertes Mal klappen, da bin ich mir ganz sicher! :)

Dann ist bei euch bestimmt immer ordentlich was los mit den Kids.

Kinderwunschtee hat eine Bekannte von mir eine Zeit lang genommen und sie wurde in dieser Zeit nicht schwanger. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Bei uns selbst hat es mit dem Ovula Ring super geklappt, da er mir meine fruchtbaren Tage und eine Eisprung Prognose bestimmt hat und ich dann den perfekten Zeitpunkt für die Befruchtung gewusst habe. War sehr hilfreich für uns.

Ich rutsche morgen in die 36. SSW. Wie es momentan aussieht kommt es etwas früher als geplant und dann beginnt auch schon die schöne Elternzeit.

Bin schon etwas aufgeregt vor der Geburt. Wie war es bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.