Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanylene am 27.11.2017, 16:26 Uhr

Ich bin traurig :(

Da ist eine kurzen Zyklus (21-23 Tage) habe war das jetzt schon der 6 ÜZ...

Kind 1 war eine Überraschung, Kind 2 und 3 haben sich jeweils im 3ten ÜZ angekündigt. Kind 4 schon in 2ten ÜZ... Jetzt 6 ÜZ ohne Erfolg.

Periode ist erst Mittwoch drann, aber die Anderen zeigten sich mit den Frühtests auch schon 4 Tage vorher testen lassen, also wird negativ schon richtig sein.

Erschwerend kommt hinzu , dass in den 6 Monaten 2x der Test positiv war und ich am nächsten Tag trotzdem meine Tage bekam... Ja ich weiß, dass ist das Risiko der Frühtests, natürliche Selektion, die ich sonst nicht bemerkt hätte.

Mein Ältester kam mit dem Down-Syndrom zur Welt, unsere Jüngste hatte sich als Drillinge angekündigt, nach einer Blutung war nur noch 1 Kind da.

Da ich diesen ÜZ so dolle Symptome habe, lässt das auch wieder auf einen Frühabgang schließen.

Vielen Dank für euren lieben Worte!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.