Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fledii am 27.11.2017, 16:07 Uhr

Ich bin traurig :(

Hey...Kopf hoch Deine FG ist noch nicht lange her und vielleicht braucht Dein Körper diese Zeit zum Erholen und Vorbereiten.Setz Dich nicht unter Druck..
Ich weiß,leicht gesagt....aber es macht es noch schlimmer(bin üz 21),finde ich.
Ich hatte schon den Kindlein komm Tee und Himbeerblätter Tee,war mir aber auf Dauer zu nervig ständig soviel Tee zu trinken,und geschmeckt hat er grausig.
Nehme nun das erste Mal Ovaria Comp und Bryophyllum.Hatte meinen ES ca.3 Tage früher dadurch und seit ich nun das Bryophyllum nehm hab ich täglich etwas Ziehen.. woe Mensziehen
Naja ich versuch optimistisch zu sein.
Dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.