Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 27.11.2017, 17:56 Uhr

Das klappt nochmal!

Ich würde zuerst einmal sagen, wer drei Kinder hat, bekommt auch noch ein viertes. Dass man zwischendurch auch eine FG hat, ist leider ganz normal. Jede zweite Frau mit Kindern hatte auch bereits schonmal eine FG (ich auch). Lass Dich davon nicht entmutigen, das wird sich nicht wiederholen.

Bryophyllum Ovaria comp. und Kiwu-Tee bringen allerdings nicht viel. Vor allem, wenn man schon über 35 ist und keine unnötige Zeit verlieren sollte. Natürlich ist das alles einen Versuch wert, vergeude aber nicht zuviel Zeit damit. Ich selbst bin mit 38 das dritte Mal schwanger geworden, allerdings mit Hilfe von Clomifen. Homöopathie und Co hatten leider nicht geholfen und mich nur sehr viel Zeit gekostet.

Ich würde es insgesamt maximal sechs Monate ohne Nachhilfe probieren, das ist bei über 35jährigen der Richtwert. Danach steht einem weitere Diagnostik und Unterstützung (z. B. hormonell) zu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.