Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 08.11.2015, 18:55 Uhr

Hormon einnahme war mein erster Gedanke!

Hey,

als ich deinen Pist gelesen habe, dachte ich sofort ob sie Hormone nimmt?
Was nimmst du denn an Medis und ab wann hast du in diesem Zyklus begonnen?

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormonstatus

Habe an ZT 5 meine Hormone checken lassen und hab jetzt die Ergebnisse aus dem Labor geholt. Mein FSH ist zu hoch und laut meinen Recherchen ist das gar nichts gutes. Reverenzwert 3,5-12,5 ( im Internet liest man bis 10) und ich habe 15,3. Das heißt soviel ich produziere nicht ...

von Nasti4 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus

Guten Morgen zusammen. Ich habe im Expertenforum mit einem Arzt "gesprochen" und habe ihm alles geschildert und ihm meinem Wunsch der Vorgehensweise gesagt. Er meint, das ein Hormonstatus erforderlich ist. Nun meine Frage (habe leider nicht dran gedacht ihn darauf ...

von Marlene1989 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonumstellung?

Hallo alle zusammen Ich war nun schon einige Zeit nicht mehr hier. Nun beschäftigt mich etwas. Ich stille meine Tochter (1 Jahr und 9 monate alt) noch recht viel. Tagsüber ca. 3 und nachts ca. 2 mal. Meine Regel hatte ich bisher nicht. ...

von Wasserratte 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt Einladung

Wer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen? Alter ist ganz egal! Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut. Wer noch lust hat sich im kleinen Kreis auszutauschen mit zu hibbeln oder ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormon-Probleme

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei süße Zwerge (fast 5 und 3) und wir wünschen uns ein drittes Kind... Seit Mitte letzten Jahres habe ich regelmäßig ein Stechen in der Brust. Im November letztes Jahr war ich beim Gyn und er meinte, ich solle Mönchspfeffer nehmen um die ...

von NAG-Hasi 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonwerte

Hallo ihr Lieben, habe jetzt endlich eine Blutabnahme am 5. Zyklustag ( weitere folgen noch diesen Zyklus) und hab festgestellt, dass ich total niedrige LH Werte habe. Progesteron ist zwar auch unten aber grad noch im Referenzbereich. Was bedeutet das und vorallem, was macht ...

von Nasti4 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonstatus

Hallo Mädls, hätte mal eine Frage zum Hormonstatus. Ich war am 3. Zyklustag bei der Blutabnahme. Was heißt es wenn der LH und das Progestaron zu niedrig sind? Was kann man dagegen tun? Ich habe diesen Status auf eigenen Wunsch machen lassen weil mein FA so gar nicht auf ...

von Nasti4 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormone in Ordnung!

Huhu Mädels,ich bin es wieder. Habe heute meine Blutwerte vom FA bekommen und alles ist in Ordnung. Soll jetzt im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So das blöde ist jetzt das mein FA bis 11.8. Im Urlaub ist. Es könnte sein das ich dann noch einen Zyklus warten muss. Kommt ...

von Alison87 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Frust - Hormonspiegel

Hallo zusammen, werde morgen mal anrufen beim Fa wg. Hormonspiegel. Bin heute bei ZT 15 und der Test ist Blütenweiß. Im März hatte ich ja am ZT 20 meinen ES. Diesmal sieht es noch nicht mal danach aus. Die AS war ja erst am 16.04. aber die Zyklen waren ja vorher schon ...

von LeonieLöwenherz84 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Hormonspiegel Zyklen zu lang

Hallo, meine Hebi würde gerne mal meinen Hormonspiegel sehen, weil ich immer sehr lange Zyklen habe. Bin ja mit meinem Sohn im sechs Wochen Zyklus und im April im fünf Wochen Zyklus schwanger gewesen. Sie meinte die Endphase wäre zu lang. Sie will mich dann nochmal anrufen was ...

von LeonieLöwenherz84 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.