Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 11.06.2015, 15:09 Uhr

Frust - Hormonspiegel

Hallo zusammen, werde morgen mal anrufen beim Fa wg. Hormonspiegel. Bin heute bei ZT 15 und der Test ist Blütenweiß. Im März hatte ich ja am ZT 20 meinen ES. Diesmal sieht es noch nicht mal danach aus. Die AS war ja erst am 16.04. aber die Zyklen waren ja vorher schon unregelmäßig also werd ich da wohl mal nachhaken. Jetzt bin ich wieder dabei und möchte auch nicht immer so lang auf ES warten. Mein kleiner ist 2 1/2 und irgendwie denk ich das Geschwisterchen müsste langsam kommen und der zweite Kinderwunsch wird natürlich auch größer. Frage mich jetzt ob wir doch eher hätten anfangen sollen aber die Zeit mit meinem kleinen jetzt ist auch wunderschön. Bin mal gespannt was meine Hebi mir noch raten kann wg. Frauenmanteltee oder ähnlichem.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Frust - Hormonspiegel

Antwort von leonmaus03 am 11.06.2015, 19:14 Uhr

Hallo, ich war heute morgen beim fa. Ich bin jetzt zt 23 und der es musste stimuliert werden. Das ei war schon sehr groß, wollte nur nicht springen.
Ich merke jetzt meinen es, mir tut der rechte eierstock so weh das ich nicht laufen kann. Hatte ich noch nie, dass es so riesig Schmerzt.
Naja, wie dem auch sei:
Ein Hormontest wurde auch gemacht. Montag Nachmittag bekomm ich das Ergebnis. Bin mal gespannt. Habe auch ellenlange Zyklen, vorigen hatte ich auch keinen es.
Ich bin froh, wenn das Ergebnis da ist. Dann weiß ich endlich warum mein Zyklus so aus der Reihe tanzt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frust - Hormonspiegel

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 11.06.2015, 21:53 Uhr

Wir machen schon was mit was :-) jetzt war ich eben auf Toilette und hatte etwas Blut am Papier obwohl die Periode seit fünf Tagen vorbei ist. Ob das auch noch von AS kommt.. Jetzt hol ich mir doch gleich einen Termin und lass nochmal nachsehen. Da geht ganz schön Zeit ins Land was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.