Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 25.11.2012, 5:13 Uhr

Hoffnung aufgeben ? Bitte um Rat :(

Hallo ihr Lieben,
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr so recht weiter..
Ich hatte ja am 24.10.2012 meine letzte mens.. leider weiß ich nicht wie lang mein zyklus ist und wann mein ES war. ich weiß nur das ich vor ca 1 1/2 woche ziehen im unterleib hatte..Vielleicht war das mein ES.
Naja jetzt hab ich fast täglich einen schwangerschaftstest gemacht und der war immer negativ. Ich rede mir immer ein das es vielleicht zu früh war. Hmm was meint ihr? Eigentlich hab ich schon paar anzeichen : Brustwarzen schmerzen, müdigkeit ,häufiges auf toillette gehen ,ab und an eine leichte übelkeit.. selbst bei den " Anzeichen" rede ich mir ein das es mit einer SS nichts zu tun hat..Dann hab ich es mit Orakeln Probiert.. es heißt ja wenn die tst linie immer dicker wird dann ist das Orakel Positiv..so also erst ist die linie immer dicker geworden und nun nicht mehr.das soll mal einer verstehen.. und von der mens nichts zu sehen..auch keine anzeichen dafür... was meint ihr? Soll ich meine Hoffnung schon aufgeben ?

 
3 Antworten:

Re: Hoffnung aufgeben ? Bitte um Rat :(

Antwort von Antonia82 am 25.11.2012, 10:16 Uhr

Ganz schwer zu sagen... wenn man nicht sicher den ES eingrenzen kann..ich glaube ES+14 müsste ein SST schon positiv sein, wenns denn geschnaggelt hätte...Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung aufgeben ? Bitte um Rat :(

Antwort von Mausi 27.11 am 25.11.2012, 15:31 Uhr

Hi also ich habe meine letzte Mens am 25.10 gehabt.....mein Zyklus sind 33-35 Tage und die nächste Mens wäre demnach ab dem 27.11 fällig . Ich hoffe Dir wenigstens ein bisschen geholfen zu h und diaben . Warte noch ein bisschen und teste nächste Woche noch mal falls Dir die Mens nicht zuvor kommt (ich drücke Dir die Daumen das sie wegbleibt ;-) )

Liebe Grüsse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung aufgeben ? Bitte um Rat :(

Antwort von hubbabubba am 25.11.2012, 21:21 Uhr

Die zweite Zyklushälfte, also die Zeit nach dem ES, beträgt IMMER 14 Tage. Lediglich die erste Hälfte variiert.

Heißt, ein Test wäre noch zu früh und ich würde noch eine halbe Woche warten, bis du auf die 14 Tage kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.