Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chai-Latte am 25.11.2012, 0:22 Uhr

Hallo zusammen

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gern zu euch gesellen und dachte, ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 30, verheiratet und habe eine 14 Monate alte Tochter. Wir möchten ab Januar/Februar 2013 gerne aktiv am Nachwuchs Nr. 2 basteln. Ich hoffe, dass es auch diesmal schnell klappt (beim ersten Mal im 2. ÜZ), aber mein Zyklus ist gerade sehr seltsam, bisher immer regelmäßig ca. 28 Tage, aber jetzt kam meine Regel überraschend an Tag 23 und ich habe diesmal vorher keinen Eisprung gemerkt, was seit der Geburt eigentlich immer der Fall war. Jetzt habe ich ein bisschen Sorge, dass ich nicht mehr weiß, wie mein Körper funktioniert. Den nächsten FA-Termin konnte ich erst für Mitte Januar ergattern. Kann man mit so einem kurzen Zyklus denn schwanger werden?
Wie ihr seht, beschäftigt mich das Thema doch schon sehr, ich lese auch schon seit gut einem Monat wieder häufiger hier in den Foren, die mich auch schon in der ersten Schwangerschaft begleitet haben.
Ich denke, wir haben bestimmt eine nette Zeit miteinander, auch wenn ich natürlich hoffe, euch alle möglichst bald in den Bus-Foren wiederzufinden. Ich drücke euch die Daumen für euren Kinderwunsch!
Viele Grüße

Chai-Latte

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 25.11.2012, 8:48 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Mir geht es ähnlich wie Dir. Noch sind wir nicht "aktiv", aber bald soll es los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.