Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glückliche Mami  am 25.11.2012, 0:48 Uhr

3 Kinder

Hallo ihr Lieben,
möchte gerne mal wissen ob jemand 3 Kinder schnell hintereinander bekommen hat und wie das so ist ?!
Ich selber habe 2 Kinder und wünsche mir gerne das 3.Kind und das wäre dann auch das letzte.
Ich liebe Kinder. Sie sind einfach nur toll.
Mein Großer ist jetzt 21.Monate ( meine Güte wie die Zeit vergeht) und die kleinste ist 8 Monate.
Die beiden sind einfach nur toll. Wie sie miteinander spielen und wie sie sich lieben, öffnet mein Herz.

Freue mich schon auf Antworten. Lieben Gruß die Katharina :)

 
9 Antworten:

Re: 3 Kinder

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 25.11.2012, 8:50 Uhr

Hallo! Also, ich habe auch erst zwei Kinder und die sind jeweils ein paar Monate älter als Deine, aber mich treibt die gleiche Frage um. Deshalb bin ich gespannt, auf die Antworten, die Du bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von Antonia82 am 25.11.2012, 10:15 Uhr

Mein Traum waren immer 4 Kinder (sind es noch immer ) jetzt hab ich eine Tochter (10 Mon.) und wir basteln an Nr.2 . Ich hoffe es klappt bald!
Mein Mann hat noch zwei Geschwister in recht kruzem Abstand, die hatten echt eine super Kindheit! Meine Schwester und ich sind 13 Monate auseinander, das war auch super. Ich kann euch sooo gut verstehen Kinder sind super, da steck ich beruflich gern ein wenig zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von khadi am 25.11.2012, 11:42 Uhr

Hallo,

ich bin gerade mit Nr. 4 ss, aber ganz so enge Abstände habe ich nicht.

Nr. 1 war schon 6 als ich meinen ersten Sohn bekam. Der war dann 22 Monate alt als sein Bruder geboren wurde.
Und nächstes Jahr im Juni, wo ich ET voraussichtlich habe, da werden die Kinder dann fast 12, 5 und 3 Jahre alt sein.

Die beiden Jungs spielen zusammen und kloppen sich. Gegenseitiges Schubsen, hauen, beißen ist an der Tagesordnung und der Kleine hat inzwischen auch gelernt ordentlich auszuteilen :-) aber manchmal sind sie dann wieder total süß miteinander. Der Große versorgt den Kleinen mit, gibt ihm auch einen Joghurt aus dem Kühlschrank, streichelt ihn manchmal wenn er sich weh getan hat etc.
Ist schon süß. Ich bin gespannt wie sie auf ein Baby reagieren werden. Der Große liebt Babys total, das habe ich schon beobachtet als meine Schwester ihr Baby noch hatte. Der war verrückt danach und hat dann auch immer von dem Kleinen geredet als er dann verunglückt war. Und wenn ich jetzt öfter mal Baby-TV im Internet schaue, dann sind sie beide begeistert und freuen sich über die Babys.

Alles Liebe
Gruß
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 25.11.2012, 11:51 Uhr

Oh nein, das Baby Deiner Schwester ist verunglückt? Das hört sich ganz traurig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von Glückliche Mami am 25.11.2012, 13:18 Uhr

Also ich wünsche Euch allen , das alles klappt so wie ihr es euch vorstellt :)
An 4 Kinder hatte ich auch schonmal gedacht. Aber momentan denke ich eher an 3 Kinder.
Dadurch das meine beiden nur 13 Monate abstand haben, gibt es keine eifersüchteleien, ok sie sind noch klein das kann noch kommen, aber versuche immer alle gleichberecht8igt zu behandeln :)

Oh mein Beileid für das Baby von deiner Schwester. :( Sehr traurig. Wieso ist es denn gestorben ? An Kindestod ?? Vielen lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von khadi am 25.11.2012, 13:49 Uhr

Das mit meinem Neffen war vor 3 Monaten, da wart ihr noch gar nicht hier im Forum, die anderen, die auch wie ich länger dabei sind, die kennen die Geschichte. Hatte davon gepostet, weil ich so traurig war seinerzeit.

Meine Schwester war mit ihrer Familie auf dem Weg in den Urlaub mit dem Auto. Sie sind schwer verunglückt und das Baby ist leider gestorben. Sehr traurig. GsD ist den beiden Schwestern nix passiert, sie hatten nicht einen Kratzer abbekommen. Meine Schwester erholt sich bis jetzt von ihren schweren Verletzungen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 25.11.2012, 16:13 Uhr

Mein herzliches Beileid zum Tod Deines Neffen! Das ist so traurig! Hoffentlich erholt sich Deine Schwester schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von khadi am 26.11.2012, 9:57 Uhr

Hallo,

meine Schwester ist schon stark, aber sie sagt selber auch - was bleibt ihr sonst auch übrig. Sie hat 2 Mädchen von 5 und 2 Jahren, die brauchen sie ja und mit ihnen hat sie auch viel zu tun. Da kommt sie tagsüber nicht so dazu viel zu grübeln. Aber abends, wenn die Kinder schlafen oder sie selber im Bett liegt, dann kommen die Gedanken, die Bilder....

Das braucht alles seine Zeit....! Danke für deine Anteilnahme. Ich denke auch noch oft an den Kleinen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Kinder

Antwort von Glückliche Mami am 26.11.2012, 11:02 Uhr

Das kann ich mir vorstellen, das das dann alles in der Nacht kommt. Die Arme. Sowas wünsche ich echt keinem und noch nicht einmal meinen schlimmsten Feind. Man kann ja nichts dagegen machen, außer nach vorne schauen ..

Vielen lieben Gruß und Kopf hoch das wird schon auch wenn es sehr traurig ist :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.