Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 09.07.2010, 10:45 Uhr

hmmm

es gibt doch auch test die man vor ausbleiben vor der mens machen kann,zudem kann die F.Ä. das nicht per ultraschall sehen ob oder nicht,wenn der test nicht anschlägt????oder ab wann macht man blutbild um hcg nachzuweisen???

 
3 Antworten:

Re: hmmm

Antwort von Tigra1982 am 09.07.2010, 10:49 Uhr

hallo
die frühtests taugen nix...
habe aber bei intakten ssen schon 3 tagre vor nmt mit nem normalen test pos getestet. im us sieht man nix außer ner aufgebauten schleimhaut und das kann auch andere ursachen haben. hcg kann man nachweisen, ist aber so früh noch gaaaanz wenig. und das dauert eh paar tage, bis man das ergebnis hat :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von Maike33 am 09.07.2010, 10:52 Uhr

was meinst du denn,wann ich dann nochmal testen sollte?bei meiner ersten ss hat der test erst nach 15 tagen ganz schwach angeschlagen...und ich wußte schon super früh das ich schwanger bin:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmm

Antwort von P@ulinchen am 09.07.2010, 12:54 Uhr

Huhu !!

Ich würde das so nicht sagen, dass die Frühtests nichts taugen, bei mir hat einer ab ES+10 bei meiner Tochter damals pos.angezeigt. Das waren so ganz billige Teststreifen von ebay, die hatten eine Empfindlichkeit von 10. Wenn man einen 25er Test nimmt, schlägt der natürlich auch erst später an, weil er nicht so empfindlich ist.

Also vor ES+10 schlägt eigentlich kein Test an, obwohl man bei winnirixi auch sogar schon pos. Tests bei ES+8 eingestellt hat.

Wenn du erst am 15.7. NMT hast, dann kannst du frühestens am Sonntag testen, aber mit einem 10er.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.