Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 09.01.2011, 22:15 Uhr

hm

was kann das sein das ich innerhalb von 1 jahr 20 kilo zugenommen habe?

 
6 Antworten:

Re: hm

Antwort von FabianMaus2006 am 09.01.2011, 22:35 Uhr

weiß nicht,mir kommt es auch so vor das ich zunehme hab ma 60kg gewogen vor ss.und jetzt wie ich 70kg :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Greeneyes_23 am 09.01.2011, 22:39 Uhr

was ist das denn hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von FabianMaus2006 am 09.01.2011, 22:40 Uhr

wir werden wahrscheinlich zuviel essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Greeneyes_23 am 10.01.2011, 8:55 Uhr

ja das ist zb nicht mein problem.deswegen wunder ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von Maskottchen am 10.01.2011, 9:05 Uhr

Vielleicht solltest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen,falls du das noch nicht getan hast!!

LG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

handreich!!!- Schilddrüsenunterfunktion!!!

Antwort von lestate am 10.01.2011, 9:27 Uhr

geh mal zum arzt und lass dir blut abnehmen und TSH und die freien schilddrüsenwerte nehmen. ich hatte das gleiche problem, innerhalb von 8 monaten waren 20 kilo drauf, antriebslos, dauermüde...tja war eine SUf. bzw. bei mir sogar Hashimoto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.