Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von orchidee79 am 09.01.2011, 21:19 Uhr

Möchte mich vorstellen

Mein Name ist Tanja, bin 31 Jahre alt und habe schon 2 Jungs (3+5J).
Ich komme gerade aus dem Augustbus her. Im Oktober hatte ich eine ELSS, wo mir ein Eileiter entfernt wurde. Direkt im nächsten Zyklus bin ich wieder SS geworden, leider hat sich die SS nicht richtig entwickelt. Letzten Donnerstag hatte ich eine AS.

Nun habe ich eine Zwangspause verordnet bekommen und soll eig 3 Monate die Pille nehmen. Ich denke, ich werde sie aber nur 2 nehmen.

Ich habe zwar schreckliche Angst, dass es auch beim nächsten Mal wieder schief gehen könnte aber der Wunsch nach noch einmal riesen Wunder erleben zu dürfen ist einfach grösser.

LG Tanja

 
9 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Tina_Ra am 09.01.2011, 21:22 Uhr

Dann sag ich einmal:
Herzlich Willkommen!!!!! Und ALLES GUTE wenn du in zwei Monaten mit dem Üben anfängst!!!!!! Und dann gilt auch für dich: Bleib nicht zu lange!!!!
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Zupu am 09.01.2011, 21:50 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Du Arme hast ja ganz schön was mitgemacht in letzter Zeit. Ich wünsch dir sehr, dass du nach deiner Zwangspause ganz schnell wieder schwanger wirst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Schnuffzt am 09.01.2011, 21:51 Uhr

Das tut mir sehr Leid, das Du 2x so schnell hintereinander diese schreckliche Erfahrung machen mußtest! Ich hatte diese Woche auch eine FG in der 6.SSW und am Dienstag entscheidet sich ob ich um eine AS herumkomme!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall nach Deiner Zwankspause, das es schnell wieder klappt und dann alles gut geht!

Bis bald....Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Biggi0402 am 09.01.2011, 22:08 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin hier auch noch ziemlich neu. Habe einen 5,5 Jahre alten Sohn, und vor 1,5 Jahren hatte ich auch leider eine FG.
Wünsche dir, dass du nach der Pause schnell schwanger wirst und diesmal alles gut geht!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Sunshine89 am 09.01.2011, 22:38 Uhr

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN bei uns, wünsche Dir eine schöne Zeit und eine kurze bei uns......hoffe beim nächsten Anlauf klappt es dann auch richtig, drück dir ganz fest die DAUMEN.

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von hyam am 10.01.2011, 8:23 Uhr

Herzlich Willkommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von silvi87 am 10.01.2011, 9:03 Uhr

auch von mir noch ein herzlich wikommen

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von BlackCat101 am 10.01.2011, 9:19 Uhr

herzlich willkommen und hab eine schöne, aber kurze zeit hier.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Hasenmama09 am 10.01.2011, 9:58 Uhr

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.