Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 17.02.2022, 12:09 Uhr

Hin und her gerissen

Ich habe leider keine Erfahrungen, aber uns geht es genauso (nur ohne due chronischen Rückenprobleme). Wie du weißt, ähneln sich unsere Tochter hinsichtlich ihres "Schwierigkeitsgrad" sehr ;)

Ich habe aber in meinem Mandantenkreis Leidensgenossen gefunden. Und da war das zweite oder dritte Kind immer pflegeleichter. Aber du hast natürlich keine Garantie dafür. Andererseits ist man bei den üblichen Themen routinierter und entspannter, sodass ich glaube, dass man es gut gewuppt kriegt.

Wir haben für uns übrigens beschlossen mind. bis zum 2. Geburtstag zu warten, evtl sogar bis zum 3. Geburtstag, um abschätzen zu können, wie schlimm die Autonomiephase noch wird ;)

Wenn ihr es jetzt auch noch nicht wollt, versuche, es auf euch zukommen zu lassen. Jede Entscheidung wird richtig sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.