Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilith 45 am 13.05.2021, 20:38 Uhr

Hilfe

Hallo
Ich bin im 34 Zyklustag. Hatte einen 26 Tage Zyklus letzten Monat. Messe mit LH Test und Temperatur meinen ES. Habe dann für 14 Tage Progesteron vaginal genommen ( Mangel bzw Östrogen dominaz
Habe letzen Donnerstag 3 SS Test gemacht aber leider negativ. War am Dienstag beim FA weil ich Unterleibsschmerzen hatte und die Tage immernoch nicht da waren. Ultraschall gemacht. Gebärmutterschleimhaut 11mm und am Eierstock einen Folikel von 3,13cm. Wie kann das denn sein?
FA sagt entweder die Tage kommen oder ich habe erst meinen Eisprung. Habe ich mir mit den Progesteron den evtl Eisprung kaputt gemacht.
Ich bin ratlos und weiß nicht wo ich in Zyklus stehe.
Das macht mich verrückt
Lg

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.