Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristina3012 am 11.05.2021, 21:06 Uhr

Einseitiges stechen im Unterleib bei ES+7

Hallo an alle,

Ivh hoffe dass mir jemand vielleicht helfen kann .
Hatte letzten Dienstag meinen Eisprung laut ovulationdtest und zerfixschleim und leichter mittelschmerz . Hatte 1 Tag vorher GV da ich nach meiner FG im April wieder schwanger werden möchte und da bei mir alles natürlich abgegangen war hat mir mein Arzt grünes Licht gegeben.
Am Sonntag also ES +5 hatte ich links leichtes stecken links im becken , gestern war ganrichts mehr und heute spüre ich dieses stechen unten links viel stärker und es strahlt etwas in den Rücken hinten aus . Meine Brüste spüre ich seit gestern auch vermehrt dass es ab und zu am Tag ziept ... und muss öfter pipi machen.
Frühtest war heute negativ wobei ich weiß dass es zu früh zum testen ist . Wünsche mir das nir so sehr deswegen frage ich mich ob es Anzeichen sein können oder ich mir einfach was einrede.

Lg an alle und danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Einseitiges stechen im Unterleib bei ES+7

Antwort von Wunschkatze3 am 11.05.2021, 21:20 Uhr

Ich bin heute es+5, hatte heute Vormittag auch einen ziehen im Unterleib. Meistens wenn ich in Bewegung war. Also ich denke es ist möglich das man eine Einnistung spüren kann. Es gibt aber auch viele die einfach nix spüren und sich das überhaupt vorstellen können. Was ich auch schon mal zur Einnistungszeit hatte, war eine Einnistungsblutung und dann wirklich schwanger. Denke so ab ES+10 kann man schon positiv testen, aber ganz sicher wird es erst um nmt sein.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einseitiges stechen im Unterleib bei ES+7

Antwort von Kristina3012 am 11.05.2021, 21:29 Uhr

Danke dir erstmal für die schnelle Antwort.
Ich habe schon eine Tochter ( 5 Jahre) sie kam ungeplant und hatte damals nichts gespürt aber wahrscheinlich weil ich damals nicht darauf geachtet habe .
Habe lange überlegt wegen einem 2ten kind und dann über 1 Jahr probiert schwanger zu werden was jedoch am 13 monat erst geklappt hat . Leider war es eine Fehgeburt in der 9 ssw mit natürlich Abgang... embryo hatte jedoch bereits nach 6 woche aufgehört zu wachsen.
Da hat mich schon sehr mitgenommen und man fragt sich warum und deshalb war ich so glücklich schon nach 3 Wochen einen ES zu haben ... icj weiß dass es schon sehr schnell wäre und ich mich darauf nicht verlassen kann aber vor der Periode habe ich eine einseitige sxhmerzen mehr und Brustschmerzen waren auch erst so 2 Tage davon frühestens ... und da meine Periode erst Sonntag oder Montag fällig wird muss ich wohl Geduld haben.
Habe aber nichts anderes grsd im Kopf... :D
Wünsche dir auch dass es geklappt hat und alles gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+4 Unterleib ziehen

Hallo ihr lieben ! Wir befinden uns momentan in der Hibbelphase für ein 2 Kind . Meinen Eisprung hatte ich vor 4 Tagen den ich mit ovus ermittelt habe. Nun bemerke ich heute des Öfteren Unterleib ziehen bzw Pieksen auf der linken Seite dort sprang auch das Ei - habe ...

von Würmchen2022 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Es +12 / unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, Ich bin heute bei ES +12 und habe seit ca 2 Std starke Unterleibsschmerzen. Mir ist regelrecht schlecht vor Schmerz und ich wurde davon auch wach. Kennt das jmd von euch? Ich versuche, jetzt auf Arbeit zu gehen. In der Hoffnung, dass die Schmerzen nicht stärker ...

von Hasi1980 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Hallo heute bin ich ES+10 und habe Unterleibsschmerzen die nicht wirklich angenehm sind test war negativ (früh ich weiß) aber ich denke durch die schmerzen hat es wohl eher nicht geklappt

von Sandy591 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen bei es +11

Ich habe noch nicht getestet. Ich habe heute ul Schmerzen und leider kenn ich es so von den letzten Monaten auch das selbst als ich positiv getestet habe das es mit der mens abgegangen ist. Nun möchte ich es gerne beim arzt abklären lassen. Was wird dort zu erst gemacht eine ...

von laany89 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibziehen

Hallo Vielleicht könnt ihr mit helfen, ich bin bei ES+6 , ich merke meinen Eisprung sehr stark, und seit ES+2 habe ich Unterleibsschmerzen die manchmal bis in die Beine strahlen. Hatte das schon mal jemand ...

von Wuuunschkind2018 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen

Ich habe seit 3 Tagen entsetzlich Unterleibsschmerzen. Die Gyn sagt die Schleimhaut ist gut aufgebaut und die mens wird wohl bald einsetzen. Mit der PMS hatte ich schon immer entsetzlich Probleme. Das war mit der Grund dass ich die letzten 2 Jahre mit der Spritze verhütet habe. ...

von Wunschkind89 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsziehen

Da ich mal einen Zyklus von 23 Tagen habe und einmal ca 26 Tage kann ich nicht genau sagen wann meine Periode Kommen sollte. Eigentlich wären es nun 23 Tage und das wäre morgen aber nun hab ich seit heute morgen Unterleibsziehen wie ich es sonst vor meinen Tagen immer habe. ...

von Kleiner Wurmling 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

ES+5 tgl ziehen im Unterleib

Hallo, habe diesen Monat mit 20er ovus getestet und seit meinem ES tgl immer wieder einen ziehen im Unterleib. Ich hoffe es ist positiv, das es ein Zeichen für die Einnistung ist und ich nächste Woche erfreuliches auf dem SST sehen kann. Wie sieht s bei euch aus ...

von Vanessa9o 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.