Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy0487 am 11.05.2021, 8:40 Uhr

Ovu und Famenita, was meint ihr?

Guten Morgen Mädels,
Kurz und knapp, am 29.4 haben meine Tage angefangen, meine FÄ hat mir gegen die starke Blutung Famenita 200 für Abends aufgeschrieben.
Am 07.5 habe ich mit Ovus angefragt und er war positiv.
Am Sonntag (9.5) habe ich die erste Tablette abends genommen.
Habe am Samstag auch Stiche gehabt.
Nun hatte ich gestern auch wieder Stiche und die Ovus werden nicht wirklich heller.
Ganz oben ist der von heute morgen, ich habe immer morgens und abends getestet.
Jetzt macht mich das verrückt ob ich die Tablette nicht zu früh genommen hab.
Und bin schon auf die 20er gewechselt, weil die 10er ständig positiv waren.
Was meint ihr?
Könnte es ein ES gewesen 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu und Famenita, was meint ihr?

Antwort von MumOf3Kids am 11.05.2021, 11:05 Uhr

Heei,

Welche Ovus sind dass denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und Famenita, was meint ihr?

Antwort von Jessy0487 am 11.05.2021, 11:06 Uhr

Die 20er von OneStep.
Die 10er waren zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und Famenita, was meint ihr?

Antwort von Jessy0487 am 11.05.2021, 11:45 Uhr

Zu sensibel, Entschuldigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu und Famenita, was meint ihr?

Antwort von MumOf3Kids am 14.05.2021, 10:57 Uhr

Ich hatte auch erst die 20er die waren nie positiv dann die 10er ständig positiv

Dann habe ich die von Clearblue in lila genommen und die haben angeschlagen...!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

David Ovulationstest 10er schlagen an Clearblue in Lila Negativ

Hei ihr Lieben, Ich bin langsam total überfragt, meine David Ovus werden positiv aber die von Clearblue sind negativ bin total verwirrt. War mein Eisprung schon es ist wirklich nervig und da ich nicht genau sagen wann mein Eisprung ist da ich einen Unregelmäßigen Zyklus ...

von MumOf3Kids 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest färbt ab?

Halloooo Mädels, mich würde es interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, mit abfärben von ovulationstest auf einen Schwangerschaftstest!? Müssen beide unmittelbar nach dem Testen nebeneinander liegen, damit das passiert, oder passiert das auch, wenn einige Minuten ...

von Wunsch021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus & Tests

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu dabei, weil mein Mann sich doch noch dazu entschieden hat, einem 3. Kind zuzustimmen Wir haben bereits zwei Kinder im Alter von 7 und 3, beide waren sehr gewünschte Unfälle. Bedeutet: Ein Baby zu ...

von MissTerious 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe. Ovus zt6 positiv ???

Hallo ich habe ein Anliegen ich habe gestern nach der Periode wieder meine ovu Reihe begonnen und der war sofort positiv laut App wurde der ES auf heute berechnet. Letzen Monat um diese Zeit waren die gleichen Ovus (20er) negativ was kann das sein ...

von LisaundGreta 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo meine Lieben :) Kurz zu mir, am 2.2. hatte ich leider eine Ausscharbung - am 29.3 hatte ich wieder meine erste Tag meiner Periode. So meine Frage ist - findet Ihr den Ovu Test Vom 17.4 positiv? Habe bis heute noch nicht meine nächste Menstruation. Weiß leider auch ...

von Orangina 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Pco und ovulationstest

Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit pco und ovulationstests? Ich bin zurzeit in Untersuchung ob ich pco habe. Wäre ein ovulationstest ohne Eisprung bei pco immer positiv? Dh immer beide Linien dick positiv? Sobald eine schwächer ist, heißt es negativ oder? Ich bin ...

von Kiwu90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu frage

Hallo ihr lieben, Hätte eine Frage mein Ovu heute morgen zeigte einen Smily und vor ca 45 min habe einfach noch einen gemacht und der war negativ also ein leerer Kreis, weiß einer wieso und wonach gehe ich jetzt also laut Berechnung der letzten Periode habe ich meinen ES ...

von Melisa SN 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturkurve passt nicht mit Ovus

Hallo ihr lieben, seit drei Zyklen messe ich Temperatur, die ersten 2 orale Messung und in diesem Zyklus vaginal da bei oraler Messung immer Zickzack war. Aber irgendwie passt Temp nicht mit Ovus zusammen. Ovu war am zt 17 und 18 positiv Temperatur ist aber am 17 schon ...

von Sonnenstrahl30 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu orakel

Hallo ihr lieben. Ich wollte mal die Orakel Experten fragen was ihr zu meinen Ovus sagt. Das obere Foto ist ES+10 und untere ist ES+11 (von heute) . sst war negativ. Ich hab seit 3 Tagen stimmungschwankungen bin furchtbar gereizt. Meine brustwarzen sind empfindlich und ich hab ...

von Daxxl 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kurven und Ovu Experten

HalliHallo, meint ihr hat in diesem Monat ein ES stattgefunden? Ich nehme die Ovus von Duchesse, ab Freitag leicht ansteigend, Di und Mi genauso fett wie die Kontrolllinie und ab Donnerstag wieder viel heller fast nicht sichtbar, nur minimal. Der von CB zeigt immer nur ...

von Liiisa95 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.