Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 21.11.2021, 21:28 Uhr

Hilfe mit Ovulationstest

ja gibt es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests von Rossmann

Hallo zusammen, ich bin ganz neu auf diesem Gebiet… Ich habe zwar bereits 2 Kinder, aber die Ovulationstest hab ich noch nie benutzt Vielleicht kann mir ja jemand verraten, ...

von Laura_Ki. 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pille abgesetzt- ovulationstest David & Z1

Hallo Mädels Bin heute am Zyklustag 16 (1.ÜZ nach der Pille) Temperatur ist gestern und heute gesunken vom 36,8 auf 36,4! ZS ist spinnbar,juhu. Schaut euch mal bitte meine Ovus an. Der letzte ist ganz unten. Ist ein Eisprung in ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Pille abgesetzt- ovulationstest David

Hallo Mädels, Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Ich habe die Pille durchgenommen und nun abgesetzt. Bin jetzt gerade im ersten Übungszyklus und befinde mich an Zyklustag 8. Ich weiß es ist noch sehr früh aber ich bin fast 30 und in so einem Alter und gerade ...

von Pünktchen2017 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kennt jemand Pregnafix Ovulationstests ?

Hallo Ihr Lieben, nun habe ich es doch getan , obwohl ich immer davon abgeraten habe, landete im Kaufland so ein Pregnafix Ovulationstest in meinem Einkaufswagen. Und nun ärgere ich mich so was von, weil es total sinnlos war. 14 Euro für 5 Tests, die nicht brauchbar sind. Ich ...

von Patchwork 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo alle zusammen Ich bin im Moment bisschen verwirrt und versuche mein Körper bisschen mehr zu verstehen. Ich habe im Mai nach 8 Monaten die Pille abgesetzt, meine periode kam direkt im juni,im Juli bekam ich sie am 2 Tage also fast wie sonst immer, meine Zyklen sind ca ...

von Gosia 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Orakeln mit Ovulationstest

Hallo ihr lieben =) Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie alles funktioniert :D. Dennoch habe ich eine Frage an euch was ihr evtl sehen könnt. Ich Orakel gern mit Ovulationstest und diesmal sieht es komplett anders aus wie sonst, habe zusätzlich ein digitalen ohne ...

von Niinii92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage Ovulationstest..

Hallo ihr wundervollen Ich würde gerne mit ovus anfangen und hab mir mal welche im netz bestellt. Ich lese oft mal mit morgenurin , dann wieder kein morgenurin. Was ist denn nun richtig?

von CrazyPinky 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Erfahrungen mit PreSense Ovulationstest

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ovulationstests von PreSense? Ich habe heute Mittag mit dem PreSense gestest und der war meiner Meinung nach positiv. Der Z1 Pharma war negativ und von Clearblue war auch negativ (nur der Kreis). Ist der von PreSense öfter Fehlerhaft? ...

von Baby.nr2 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.