Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 12.08.2021, 0:35 Uhr

Frage Ovulationstest..

Hallo ihr wundervollen
Ich würde gerne mit ovus anfangen und hab mir mal welche im netz bestellt. Ich lese oft mal mit morgenurin , dann wieder kein morgenurin. Was ist denn nun richtig?

 
4 Antworten:

Re: Frage Ovulationstest..

Antwort von Inena am 12.08.2021, 6:54 Uhr

Das hängt vor allem von Test und von deinem persönlichen LH Spiegel ab.
Die Clearblue , die beim Monitor dabei sind und die anderen, die die 4 fruchtbarsten Tage bestimmen (lila glaub ich) brauchen MU, da sie auch Östrogen messen und das früh an konzentriertesten ist.
Sonst ist MU nicht so geeignet, da Das LH meist erst im Laufe des Tages steigt. Das ist aber bei jeder Frau anders, bei manchen ist es abends hoch, ei manchen mittags, ich zum Beispiel teste meist vormittags, weil da bei mir der Peak gut zu sehen ist.
Aber das musst du ausprobieren

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Ovulationstest..

Antwort von CrazyPinky am 12.08.2021, 8:54 Uhr

Danke dir für die antwort :)
Morgen sollen die tests ankommen und laut app müsste der eisprung sonntag sein. Dann muss ich probieren welche uhrzeit. Müsste ja dann eig schon was dann anschlagen oder? Sry für die dummen fragen als neuling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Ovulationstest..

Antwort von Inena am 12.08.2021, 13:53 Uhr

Es muss nicht morgen schon anschlagen.
Aber teste ruhig, du wirst da ein Gefühl für entwickeln.
Du kannst auch parallel den Zervixschleim beobachten, wird er klar und spinnbar (wie Eiweiß), dauert es nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Ovulationstest..

Antwort von Sugar88 am 14.08.2021, 19:30 Uhr

Hol dir eine ordentliche App. Die zeigt nicht nur ab wann du Testen sollst, sondern nimmt auch das Bild des Tests mit auf und zeichnet die Kurve mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.