Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23 am 03.02.2009, 20:55 Uhr

Hilfe grauer Brustausfluss

Hallo
Heut nachm duschen ist mir was passiert...
ich hab auf meiner brust ein kelines pickelchen weggemacht und wie ich kuck kommt aus meiner brust was graues raus...habs abgewischt undncohmal was rausgedrückt aus der brust und da kam es dann wieder...

was ist das ??? muss ich mir sorgen machen? ab und an sticht die brust mal aber sonst spühr ich kein knoten oder so...
am 15.hab ich eh FA vorsorgetermin... sollte ich früher anrufen? oder hatte das shconmal jemand von euch udn das is nichts....

also danke

Sarah

 
4 Antworten:

Re: Hilfe grauer Brustausfluss

Antwort von andrea2785 am 03.02.2009, 20:59 Uhr

Ich geh jetzt mal davon aus, dass der Ausfluss aus den Brustwarzen ist.
Hast du gestillt?
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe grauer Brustausfluss

Antwort von Sarah23 am 03.02.2009, 21:04 Uhr

ja aus der warze...
bei beiden kids hab ich gestillt.. aber das is ja shcon ewig her...die kleine is nun im mai 3 und ich hab sie 11 monate gestillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe grauer Brustausfluss

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 21:17 Uhr

Manchmal hat sowas auch mit hormonstörung zu tun. Möchte dir nun keine angst machen. Weiss nicht ob das schon so früh sein kann wenn du grad erst ss geworden sein solltest.
Würde ersteinmal abwarten. Und wenn es nochmal vorkommen beim FA nach fragen. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe grauer Brustausfluss

Antwort von Sarah23 am 03.02.2009, 21:29 Uhr

Nein bin nicht ss.. haben nun ab dem woe hibbelzeit...
hab mich nu bissl belesen.. und mal sollte schon z FA gehn und abklären... naja dann ruf ich morgen mal an und geb euch bescheid was die sagte dann...

Danke euch
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.