Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 03.02.2009, 20:11 Uhr

Möchte mich mal vorstellen :)

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich hier in einigen Unterforen(3+mehr)unterwegs bin und bei euch nun seit ein paar Wochen rumgeistere möchte ich mich nun offiziell vorstellen .
Ich heiße Niki,bin 37 Jahre und habe 3 fantastische Kinder(15,8 und 3 Jahre).
Im Oktober hatte ich dieses Gefühl schwanger zu sein,ich war total überrumpelt,denn es ist trotz Verhütung passiert und ich wusste echt nicht was ich machen sollte?!
Am 30.10.sah mein Arzt "etwas",aber da noch kein Herzschlag vorhanden war,wollte er eine Woche später nochmal nachschauen.
Also bin ich am 06.11.nochmal zum Ultraschall und dann war nichts mehr da,wo war mein Krümelchen hin ????
Mein FA gab mir eine Überweisung zum Krankenhaus,ich rief am selben tag an,sollte auch sofort kommen aber ich brauchte noch Zeit!!!
Am 17.11 sollte dann die Ausschabung sein,aber am 14.11 bekam ich mittags leichter Blutungen und dann bin ich sofort zum Krankenhaus,musste dableiben und da ich morgens noch etwas gegessen hatte,wurde die Ausschabung auf abends 20 Uhr verlegt.
Eigentlich habe ich es körperlich und seelisch "gut" verkraftet,aber seitdem habe ich einen enormen Wunsch das mein Krümelchen wieder kommen soll.Wisst ihr,was ich meine???
Am 02.01 hatte ich dann nach der AS wieder meine Mens und nun warte ich mal was kommt.
Sorry,das der Text ein wenig länger geworden ist .
Ich freue mich auf eine tolle Austauschzeit mit euch und ich hoffe SEHR das wir alle ganz schnell in den S Bus einsteigen dürfen!!!!
Liebe Grüße,Niki

 
6 Antworten:

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von clausi am 03.02.2009, 20:30 Uhr

Hi Niki,
herzlich willkommen bei uns! Tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest, das Ganze war sicher nciht einfach.

Drücke dir die Daumen, dass sich dein KiWu sehr bald erfüllt.

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von Rieke80 am 03.02.2009, 20:37 Uhr

Hallo,

herzlichen Willkommen bei uns Hibbeltanten! Es tut mir leid, dass du eine FG hattest, aber ich hoffe, dass du bald wieder schwanger wirst und dann alles gut verläuft.

Grüße
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von sushiw am 03.02.2009, 21:16 Uhr

Hallo Niki!
Auch mir tut es leid , das mit der FG , sowas muss man nicht unbedingt erlebt haben.
Und ich denke nun da ihr weiter üben wollt, bist du hier genau richtig. Ich wünsche dir genauso viel glück wie du es uns gewünscht hast in den nächst besten Bus zu steigen und am besten du bleibst in diesem sitzen bis zum ET und verlässt ihn nur mit einem gesunden Baby.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von mamaluca am 04.02.2009, 8:42 Uhr

Hallo Niki!

Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten! Wünsche dir eine schöne, jedoch kurze Zeit hier, damit es bald klappt mit dem Würmchen.

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß hier.

Auf regen Austausch!

Lg Sabine mit Luca und Julian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal vorstellen :)

Antwort von alisa05 am 04.02.2009, 9:16 Uhr

1. Herzlich Willkommen!
2. November 08 war irgendwie kein soo gute Monat, ich habe auch im November mein Sternchen. Es tut mir sehr Leid für dich.
wünsche dir schöne Zeit hier und natürlich viel Glück, dass du bald wieder Schwanger bist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE an euch für die herzliche Aufnahme in eure Runde!!!!

Antwort von Niki+Kids am 04.02.2009, 12:52 Uhr

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.