Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 03.02.2009, 20:49 Uhr

komme mir langsam doof vor

hallo ihr.
seit anfang nov die mirena gezogen wurde , habe ich ja noch keine blutung bekommen. nun renn ich seit anfang dez aller 2 wochen zum frauenarzt.
- ich soll warten - wird schon - nochmal warten - nun mit einer hormonspritze angefangen - sollte schon längst los gehen mit der mens - nun soll ich noch mehr warten....


mannnnnnnn, ich komme mir total doof vor, ständig dorthin zu kleckern, weil nix passiert. wenn er mir wenigstens ne richtig beruhigende erklärung geben könnte, aber das ständige warten.... *grrr*

wenn innerhalb einer woche immernochnix los geht, soll ich halt wieder hin.

gehts es manchen von euch auch so? ständig zum doc ohne ergebnisse/erfolge? oder gehts ihr das lockerer an und wartet eben einfach ab?

H.

 
4 Antworten:

Re: komme mir langsam doof vor

Antwort von larsemann06 am 03.02.2009, 21:04 Uhr

Hallo..sage ihm du möchtest Primolut Nor 5 haben.Das nimmt man um die Mens aus zulösen.Musste ich auch nehmen,um mit Clomi an zu fangen. Du nimmst die Tabletten 11 Tage lang.Dann kommen innerhalb der nächsten 14 Tage nach der letzten Einnahme die Mens. Wenn du dir nicht sicher bist,dann hole dir am Besten einen Rat bei einem anderen Gyn.Das habe ich auch nach fast 2 Jahren vertrösterei und ohne Mens gemacht.Und nun bin ich Schwanger. Viel Glück und versuche das mal.Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mir langsam doof vor

Antwort von Schessi1983 am 03.02.2009, 21:28 Uhr



Also ich verstehe ich dich nur zu gut.. ich habe gleich nach der Geburt unseres Sohnes 2006 mit der 3MS angefangen.
Und habe sie wegen KIWU und starker Zunahme abgesetzt im Juni2008!
Nun ja hab noch immer nicht wirklich meine Tage... mein Arzt stand gleich total hinter mir und hat alles mögliche getan das sich meine Gebärmutterschleimhaut wieder aufbaut .
Habe Cyglo progynova, Primolut,Estradiol und Duphaston genommen und nichts hat etwas gebracht , habe von den Tabletten starke Migräne bekommen und noch mehr zugelegt. Nun ja dann meinte er auch nun sei gut ich solle nun pflanzliches Mönchspfeffer nehmen, gesagt getan nach 6 Wochen wieder ein Termin nach schon unzähligen (kam mir vor wie ein Depp)
und nun ja es hatte was gebracht meine Schleimhaut hat sich endlich wieder aufgebaut, ich kann also endlich wieder schwanger werden und habe in den letzten 4 Wochen schon 5kg abgenommen- die Pfunde purzeln also auch juhuuuuuuu !!!
Also wie gesagt ich verstehe dich sehr sehr gut, aber für dein Kinderwunsch wirst du noch so einige male wie ein Idiot da hinrennen und es wird sich lohnen!
Kopf hoch!
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für euren zuspruch...

Antwort von jonas-hummel am 03.02.2009, 22:05 Uhr

leider sehe ich an euren wartezeiten, dass noch einiges auf mich zukommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme mir langsam doof vor

Antwort von mamaluca am 04.02.2009, 8:39 Uhr

Hallo

Ich kenne diese blöde Warterei. Da sind die meistens FA so, dass sie erst mal abwarten. Ich bin seit Juli 08 hier dabei und habe auch bis jetzt gewartet, dass ich Clomi bekomme, da mein FA auch meinte, man muss erst warten, ob es nicht doch zum ES kommt. War allerdings die Zeit nur einmal beim FA und die restliche Zeit habe ich gewartet.

Bei mir war es nur einmal so, dass die Mens nicht gekommen ist. Da war ich bei ihm, dann sagte er auch, ich soll warten, wenn sie nicht kommt, dann soll ich wieder kommen. Neun Wochen später bin ich wieder hin, da hat er dann nicht schlecht gestaunt, als er Ultraschall machte, da war ich schon in der 9. SSW und er hat da zuvor felsenfest behauptet, dass ich nicht ss sein kann.

Aber so bin ich sehr zufrieden mit meinem FA, er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch alles ganz genau.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass die olle endlich mal eintrudelt.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.