Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 30.11.2005, 17:48 Uhr

Hier.......

menne hatte pc belegt, ich war nach der arbeit bei schwiegermutter zum mittagessen mit den kids...sie und menne sind mächtig stolz auf mich....
dannach bin cih in die stadt hannahs weihnachtsgeschenk gab es gerade günstig und diese chance wollte ic nutzen, habe mir noch ein paar neue treter für auf die arbeit gekauft, nen termin beim frieseur gemacht und ins nagelstudio möchte ich auch noch nächste woche...will mich vollends wohlfühlrn in meinem neuen job...

erstmal bin ich als aushilfe eingestellt...stundenlohn will sie 6,50 zahlen ich will 7-8 euro...da muss noch gefeilscht werden...

gehe auch für 6,50 weil ich dann endlich in meinem job bin, will aber uach net so schnell diesbezüglich klein beigeben...

war heute schon 5 h arbeiten und die werden schon bezahlt!

soll 2-5 die woche kommen....

bin die einzige die sie eingestellt hat...

da sie noch niemanden im sevice zum frühstück hatte, wollen wri gemeinsam schauen, ob es beim aushilfsjob bleibt oder ich zw april bis august( wäre optimal, weil kdis beide dann aus dem haus sind!) in ne teilzeit überwechsle also auf steuerkarte....

nun habe ich mir noch ein paar klamotten bestellt, weil ich ja für den service s/w so gut wie gar nix mehr habe,.....

ich fühle mich sooooo gut, es macht so spaß in "MEINEM" beruf zu arbeiten...

und die hotelchefin als auch die restaurantchefin waren begeistert und zufrieden mit mir!!!!!

danke für eure daumen, es tat sooooo gut!!!!

allen mal nen glas sekt hinstell zu meinem einstand!!!!!

prosit!!!

:o)

bussi eure phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.