Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 30.11.2005, 16:37 Uhr

Phiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - wo steckst Du?????? Wie war's ??? - o.t. rebeca

 
8 Antworten:

Na wierd da jemand langsam hysterisch vor Neugier...? LG Regina! aber O.T

Antwort von goldy am 30.11.2005, 16:47 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier.......

Antwort von phifeha am 30.11.2005, 17:48 Uhr

menne hatte pc belegt, ich war nach der arbeit bei schwiegermutter zum mittagessen mit den kids...sie und menne sind mächtig stolz auf mich....
dannach bin cih in die stadt hannahs weihnachtsgeschenk gab es gerade günstig und diese chance wollte ic nutzen, habe mir noch ein paar neue treter für auf die arbeit gekauft, nen termin beim frieseur gemacht und ins nagelstudio möchte ich auch noch nächste woche...will mich vollends wohlfühlrn in meinem neuen job...

erstmal bin ich als aushilfe eingestellt...stundenlohn will sie 6,50 zahlen ich will 7-8 euro...da muss noch gefeilscht werden...

gehe auch für 6,50 weil ich dann endlich in meinem job bin, will aber uach net so schnell diesbezüglich klein beigeben...

war heute schon 5 h arbeiten und die werden schon bezahlt!

soll 2-5 die woche kommen....

bin die einzige die sie eingestellt hat...

da sie noch niemanden im sevice zum frühstück hatte, wollen wri gemeinsam schauen, ob es beim aushilfsjob bleibt oder ich zw april bis august( wäre optimal, weil kdis beide dann aus dem haus sind!) in ne teilzeit überwechsle also auf steuerkarte....

nun habe ich mir noch ein paar klamotten bestellt, weil ich ja für den service s/w so gut wie gar nix mehr habe,.....

ich fühle mich sooooo gut, es macht so spaß in "MEINEM" beruf zu arbeiten...

und die hotelchefin als auch die restaurantchefin waren begeistert und zufrieden mit mir!!!!!

danke für eure daumen, es tat sooooo gut!!!!

allen mal nen glas sekt hinstell zu meinem einstand!!!!!

prosit!!!

:o)

bussi eure phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja suuuuuuuuuuuuuper - herzlichen Glückwunsch zu diesem Job!!!!

Antwort von Becky75 am 30.11.2005, 17:56 Uhr

Ach Phi, das freut mich wirklich für Dich!!!

Ich habe schon den ganzen Tag auf Deine Nachricht gewartet und schon das schlimmste befürchtet.

Will nur hoffen dass Du Dich dann trotzdem hier blicken läßt *g*.

Viel Spaß weiterhin, Rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube, ich kann euch gar net wirklich verlassen!!!!...lg..ot

Antwort von phifeha am 30.11.2005, 18:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz ganz herzlichen Glückwunsch Phi !!!!

Antwort von Kismet81 am 30.11.2005, 18:09 Uhr

Ich bin so happy für dich und wünsche dir alles alles gute im neuen Job...und ich schmeiss dir virtuell auch gleich ein paar klamotten und neue Nägel rüber *lach* (Haben ein Nagelstudio und nen Klamottenladen *lach*) ......also FANG !! :D :D :D


Ganz dicke Grüße und knuddels

Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heeeeeeeeeeeeeehepp.....

Antwort von phifeha am 30.11.2005, 18:30 Uhr

danke...

wo wohnst du, dann sollst du meine nägel machen...lol

lg aus dem sauerland...phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heeeeeeeeeeeeeehepp.....

Antwort von Kismet81 am 30.11.2005, 20:39 Uhr

Liebe Grüße aus Nürnberg liebe Phi...

ich bin in Geographie in Deutschland die Niete hoch drei...wo ist das Sauerland ?? *duckundrennweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heeeeeeeeeeeeeehepp.....

Antwort von phifeha am 30.11.2005, 21:09 Uhr

in nrw und nürnberg ist mal eben gute 3-4 h von mir entfernt...dann sind die nägel hier wohl billiger...*lol*

auch duck und weg renn......hihi

gute nacht..muss nun schlafen ..muss ja morgen fit sein!!!!

stell euch morgen auch ein frühstück hin...lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.